Termin ⚑ Pyro-Passion's End of Season 2019 (Produktpräsentation) |... [Beelitz, BB, DE] (30.12.2019)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Scherzartikel, 6. September 2019.

⚑ Pyro-Passion's End of Season 2019 (Produktpräsentation) | Pyro-Passion
Erstellt von Scherzartikel

Spargelhof Klaistow
Glindower Str. 28, 14547 Beelitz, Deutschland
Samstag, 28. Dezember 2019 - 00:00
(endet Samstag, 28. Dezember 2019 - 23:59)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Verknüpftes Ereignis:
Start: Samstag, 28. Dezember 2019 - 00:00
Ende: Samstag, 28. Dezember 2019 - 23:59
Bevorstehende Events:
Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
  1. [​IMG]


    Vorschießen Beginn: ??

    Es ist wieder soweit!

    --- Pyro-Passion's "End of Season" geht in die vierte Runde. ---

    Vom 28. bis 30.12.2019 werden euch täglich professionelle Batteriefeuerwerke, Bombettenrohre und Shooter vorgeführt, die anschließend beim schönsten und wahrscheinlich größten Feuerwerksverkauf Berlin und Brandenburgs direkt vom Profi in unseren Hallen erworben werden können.
    In diesem Jahr erwarten euch noch mehr Produkte, noch mehr Wow-Effekte, und viele kleine und große Überraschungen!

    Spektakuläre Höhepunkte unseres Events sind die vom mehrfach preisgekrönten Sebastian Hoferick komponierten Musikfeuerwerke, die sich wieder unter bestimmten Mottos in eure Herzen schießen werden. Programmattraktionen für Jung und Alt, wie zum Beispiel der Kinder- und Familientag am 28.12., diverse kulinarische Genüsse, eine riesige Händlermeile sowie feinste musikalische Unterhaltung laden zum Verweilen und Staunen ein.

    End of Season: Von pyrotechnischen Highlights bis hin zu Produktpräsentationen, Musikfeuerwerken und tollem Unterhaltungsprogramm, drinnen wie draußen, bietet Pyro-Passion Feuerwerke ein Erlebnis der besonderen Art. Kommt vorbei! Lasst euch verzaubern!

    Der Eintritt ist kostenfrei!

    https://www.facebook.com/events/2272547509540283/
     
    Pyro und Feuerhase gefällt das.
  2. Hi Pyros,
    Ich war vorletztes Jahr schon einmal dort und ich wollte mal wissen wieviele von uns dieses Jahr dabei sind. Ich werde wohl am 29.12 dort sein, weil an dem Abend das Musikfeuerwerk geschossen wird.

    Das hier soll einfach nen Austauschthema darüber werden.
    War schonmal einer von euch da? Wie hat es euch gefallen?
    Wie fandet ihr den Verkauf von Ort?
    Und und und....

    Haut mal raus, den Verkauf dort konnte man meiner Meinung nach vergessen fand es sehr teuer und Partner ist wohl Pyroland.
     
  3. Hat einer mal einen Link zu diesem Event?
     
  4. Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  5. Hi @Firework - Freak

    Das Feuerwerk lohnt sich auf jedenfall sich das mal anzuschauen.
    Den Verkauf kann ich allerdings absolut nicht empfehlen, weil er wirklich sehr teuer ist, selbst mit den Rabatten vor Ort. Ein Schnäppchen gibt es da jedenfalls leider nicht.

    Kleine Info noch...die Feuerwerksartikel die verkauft werden, sind fast ausschließlich Pyroland Eigenprodukte.

    Ich selbst werde am 29.12 da sein, zum Musikfeuerwerk.
     
    Firework - Freak gefällt das.
  6. Ich muss rocket_star vollkommen Recht geben. War letztes Jahr zum ersten Mal da und war vom Verkauf her sehr enttäuscht, sowohl von der Auswahl, als auch von den Preisen.
     
    Firework - Freak gefällt das.
  7. Pyro und rocket_star gefällt das.
  8. Verschoben. Ich werde vermutlich dort sein.
     
    Feuerhase, Scherzartikel und rocket_star gefällt das.
  9. Bin aktuell vor Ort, Wahnsinn was hier aufgefahren wird für Muggel.
    Im Shop aufpassen. Alles Pyroland Artikel teils für den selben Preis wie online, teils ein Unterschied Bis zu 40€.:eek:
     
  10. Startsequenz

    IMAG3042.jpg
     
  11. IMAG3043.jpg IMAG3045.jpg IMAG3046.jpg
     
    Pyro gefällt das.
  12. IMAG3048.jpg
    IMAG3049.jpg
     
    Pyro gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden