Batterien & Rohre Pyro Schickl [Österreich]

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Bolerotänzer, 14. November 2011.

  1. Hey!

    habt ihr schon Erfahrung mit den Produkten von Pyro Schickl gemacht?
    Weil was ich so gesehen und gehört habe, verkauft er seine F2 Batterien um nicht so ganz nachvollziehbare Preise.
    Bei Penny hatten sie letztes Jahr glaub ich ne Batterie mit ca. 200 Gramm NEM um 20 Euro (was ich so in der Erinnerung habe)! :eek:
    Hat die jemand geschossen?
    Kann mir kaum vorstellen, dass die was taugen, weil es sind auch keine Videos von den Artikeln auffindbar.
    Vielleicht will man ja vertuschen, dass die ihr Geld nicht wert sind ?!. :sneaky:

    Dennoch wollte ich mal eure Meinung dazu hören.

    Stimmt das Preis / Leistungsverhältniss ?


    Gruß
     
  2. Hallo :)

    Ja ich habe schon Erfahrung mit Schickl Produkten gemacht :) Schickl wird meist bei Baumax und Penny angeboten. Also die Qualität der Produkte ist ganz gut (auf Blindgänger oder Fehlfunktionen bezogen...) Aber die hohen Preise sind sie definitiv NICHT wert. Die Batterie die letztes Jahr bei Penny angeboten wurde, hat ein Freund von mir geschossen... War nicht schlecht, aber für 20€ bekommt man definitiv bessere Produkte (Limbo, Rumba, 25 Carat, etc.)

    Ich hoffe ich konnte helfen...

    lg
     
  3. Finger weg!
     
  4. Hatte die ganzen Raketensets von Penny letztes Jahr in meinem Österreich Urlaub im Gegensatz zu den gewohnten deutschen Füllmengen war ich zufrieden was bei den Raketen an Effekten rauskam!
    Ganz abgesehen vom Preis der war eher miserabel :(
     
  5. in den kleinen raketen is verhältnismäßig viel drin, ich würd aber trotzdem zu pinto greifen
     
  6. eig. bitter wie man da die Kunden über den Tisch zieht. So wie sein Shellset mit "EFFEKTBRILLE" ?!?!?! was hat das den für einen Nutzen? Und mir ist noch aufgefallen, dass die Verpackungen der einzelnen Batts. sehr kreativ designet wurden. Da sieht man wieder mal - Außen HUI, innen PFUI.

    Gruß
     
  7. Meiner Meinung nach die schlechteste FW-Firma/Importeur in ganz Österreich...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden