Verabredung Pyro-Treffen Silvester West-Berlin

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von PyroForFun, 9. Dezember 2019.

  1. Hallo werte Pyro-Gemeinde,

    der gute @sheriff-lobo und meine Wenigkeit, wollen dieses Jahr eine kleine Böllertour in West-Berlin veranstalten und suchen noch nach tapferen Mitstreitern.

    Location haben wir schon eine rausgesucht, welche sich in einem Gewerbegebiet befindet und an der Landesgrenze zu Brandenburg liegt. Die nächsten Häuser sind relativ weit weg und genügend Platz ist auch vorhanden. Wir sollten da also keinen stören.

    Wir wollen am 31.12 gegen 14/15 Uhr beginnen, vielleicht auch etwas früher und würden uns freuen wenn sich der ein oder andere Pyro-Freund zu uns gesellt.

    Wichtig hierbei ist uns der vernünftige Umgang mit PtG´s, wer also darauf hofft hier seine illegalen Böller oder unangemeldeten F3 Artikel zu zünden ist hier dann leider falsch.

    Per PN erhaltet ihr die genauen Daten zu der Location.;)
     
  2. Nochmal hoch mit dir
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden