Literatur Pyro-Tyconn...geht auch schöner ?

Dieses Thema im Forum "Literatur" wurde erstellt von "SkyMaster", 9. Januar 2007.

  1. Hallo, ich habe seit heute das Game Pyro-Tyconn....

    Naja, meine begeisterung hält sich so ein wenig in grenzen, den leider ist es dort ja so, das mann arg aufpassen muss damit das Spiel wegen geldmagels nicht schnell zu ende ist....

    Nun, das ligt mir aber eigelich nicht, da ich auch gerne schöne Bombs basteln möchte damit das feuerwerk auch wirklich SCHÖN wird.

    Es macht kein spass mit Mini-Raketen zu versuchen das Limit nicht zu überschreiten....

    daher meine frageb (ich hoffe es ist nicht gegen die regeln)

    Ist ein Ceat bekannt, mit dem mann auf das Geld nicht mehr achten muss ?

    Gruß
    Andy
     
    PyroFunken gefällt das.
  2. Hallo Kamikoze,

    Ich danke dir für deine Antwort.
    Auch wenn du mienst es währe faulheit ;-)
    Nein, ist es nicht, es ist wohl eher das fehlende wissen an Suchmaschienen.
    Oder das Fehlerbehaftete Schreiben :)

    Ich habe z.B. bei Google immer: Pyro Tyconn +Ceat
    eingegeben, was daraus kann war alles nur nicht sie lösung....

    Naja, nun weis ich dank die, ja zumindesten das es nicht ceat heist *
    schäm* sondern Cheats.

    Ich habe mit spielen eigentlich absolute nix an hut ....

    Aber wie gesagt, ich danke dir recht herzlich)

    Gruß
    Andy
     
    PyroFunken gefällt das.
  3. Boah Cheater sind ja echt das letzte.... Wo bleibt denn da der SPaß am Spiel. oder meinste im Wahren Leben geht das auch wenn du als Pyro keinen Bock mehr auf Raks hast einfach mal Geld herbeizaubern um mit größeren Sachen zu spielen???

    Und wenn du es geschickt anstellst kannst du da doch gut Geld machen, so äußerst extrem anspruchsvoll ist das Spiel nun auch nicht... Oo
     
  4. Hallo LadyFirestorm,

    1)
    Ein PC ist kein reales leben :blintzel:

    2)
    und du hast mir die Worte aus dem Mund genommen,

    das Spiel ist einfach nur Stupide und turbo Langweilig (im Wahren leben ist Pyro sicherlich nicht langweilig) und ich möchte bevor ich es verschrotte einfachj mal sehen was das ding den noch wirklich so kann wenn mann alles verfügbar hat (ohne erst stundenlang aufbauen zu müssen) und selbst wenn mann Alles hat ist das Game meines erachten nach fast unterste Schublade.
    OK, ich gebe zu das ist geschmackssache und den einen oder anderen mag es gefallen, aber bei mir weird es noch heute von rechenr verbannt :)

    3)
    Wie kann ich ein "Cheater" sein ? bist gestern wuste ich noch nichtmal wie man "Cheats" Schreibt *lach*

    Fazit=
    nix für ungut, ich finde das Spiel absolurte unrealistisch u. Langweilig und wollte nur mal ebend schauen ob es zum schuss besser wird bevor ich die 10 Euronren in die Tonne kloppe ;-)..leider istes aber nicht besser geworden....

    Gruß
    Andy
     
    PyroFunken gefällt das.
  5. Auch wenn das hier 100% Offtopic ist:

    Ich oute mich jetzt mal als jemand der das Mogel Modul "Action Replay" für den Amiga, den Game Boy und den Game Gear hatte. Und ich gehe sogar noch weiter. Es gibt nur 2 Spiele die ich ohne zu mogeln wirklich durchgespielt habe. Super Mario Land und Super Mario Land2 (Game Boy). Cheaten ist definitiv ne doofe Sache wenn andere darunter Leiden, also z.B. bei Onlinespielen. Aber ernsthaft, und nicht weil ich ob deines Kommentares jetzt böse bin, sondern ur um die Sachlage zu klären: Was kümmert es dich ob "SkyMaster" jetzt mogelt oder nicht. Du wirst dadurch nicht eher sterben, nicht weniger Geld auf dem Konto haben, es wird sich einfach NICHTS desshalb an deinem Leben ändern. Es wäre vielleicht bedingt noch etwas anderes wenn Leute damit angeben was sie in einem bestimmten Spiel erreicht haben, aber dabei verschweigen das sie gemogelt haben. Aber auch davon geht die Welt nicht unter. Ich gebe sogar zu das ich mal ein komplettes Adventure per Komplettlösung durchgespielt habe. OK fast komplett. Es war Monkey Island 4 und die Gründe dazu sind recht banal. 1. War das Spiel auf meinem damligen PC absturzgefährdet und 2. und das ist bzw. war der Hauptgrund: Spielspaß wollte aufgrund der Steuerung bei mir absolut nicht aufkommen. Klar, wenn man in einem Level nicht weiterkommt und desshalb cheatet ist das kein Grund stolz auf sich zu sein. Aber immerhin besser als das Spiel wegzuwerfen. Und mal ehrlich: wo fängt Cheaten an? An der stelle woch ich 80 Tasten in bestimmter reihenfolge drücken muss oder da wo ich einen "Programmfehler" ausnutze?

    Um aber deine Frage wo der Spaß am Spiel bleibt zu beantworten, und hier einen Schluss zu finden der ein wenig Provokant ist: Je nach Spiel und persönlichen Vorlieben kommt bei manchen Programmen der "Spaß am Spiel" erst durch cheaten, bzw. er wird zumindest vergrössert.
     
  6. Also ich habe das Spiel persönlich auch und kannst auch ohne irgendwelche Aufträge ordentliche Feuerwerke aufbauen. Musst eben im Startmodus einfach auf Bildschirmeditor (oder so gehen ;) ) und schon kannste du dort alle möglichen Feuerwerke machen und alle Extras (Folgeeexplosion, Crackling etc. ) nutzen. Ich find das Spiel für 10 € eigentl kanns lustig.

    MfG
     
  7. Habe es auch, aber es gibt einfach zu wenige Effekte und man kann auch nichts gefächert schiessen.:( Einen Trick um an Geld zu kommen gibt´s aber: In der Datei mission unter dem Ordner DAT den Lohn für die Feuerwerke ändern, aber darauf achten, dass die Zahlen an der richtigen Stelle sind, weil das SPiel sonst nicht mehr funktioniert. Was noch dumm an diesem Spiel ist, ist dass die Effekte ziemlich unrealistisch dargestellet sind. Mal ein leises Plopp, mal ein lauter Rumms bei der Zerlegung mehrerer identischen Bomben.

    Mein Fazit;): das Spiel hat damals 20 öcken oder so gekostet, aber der heutige Preis von ca. 6 euro ist in Ordnung.
     
  8. Ich finde das spiel macht viel spaß wenn man sich langsam hocharbeitet habe das spiel schon fast durchgespielt und es macht mir wirklich spaß die grafik ist auch gut kann es nur empfehlen ! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden