Termin | News PYRO WORLD 2011 in Berlin

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Pyronix, 8. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bei 120m Abstand zum Publikum, welches bei "doppelter Ladung", also wohl der 2-fachen Ausstoßladung, einen Meter zurückweicht.... hmmm... gibt es Kometensterne zum verladen auch in 200mm? ???

    Gruß, Thomas
     
  2. Da hat jemand die einfachste Grundregel des Feuerwerkers vergessen: Wenn die Bombette oben aus dem Rohr schaut, ist zuviel Ausstoßladung drunter. ;)
     
    MIlmenau, NightFlyer, Techno und 7 anderen gefällt das.
  3. Gibt (gab?) es sogar ;) Zumindest in 150mm.
    Damit das Publikum bei dem Abstand aber zurückweicht, muss was ganz anderes schief gelaufen sein.
     
  4. vielleicht waren es ja BOMBEN :shocked:

    2 Stück aus einem Rohr, da weicht das Publikum garantiert zurück...
     
    hesi und ZAANDI PYRO gefällt das.
  5. Da weicht wohl auch der Mörser ein wenig zurück ;)
     
    hesi und powerfluse gefällt das.
  6. Das sollte man aber merken, wenn plötzlich zwei Stoppinen oben rausgucken ;)
     
    hesi gefällt das.
  7. Oh man.. Dieser Mann schießt sich jeden Tag aufs Neue ins Bein.

    Verständnisloses Kopfschütteln:dontthinkso:
     
  8. Wo macht er eigentlich seine über 100 Feuerwerke im Jahr?
     
    hesi gefällt das.
  9. An silvester 10 und jeden sam. im sommer 2 ;-)
     
    hesi gefällt das.
  10. Wahrscheinlich zählt er jede Wunderkerze..
     
    hesi gefällt das.
  11. #411 hesi, 17. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2011
    ich habe mir die ganze Zeit feste auf die Zunge gebissen ... und brav meine Finger still gehalten ... aber es hat fürchterlich gekrippelt ... DANKE Tornado für die Erlösung :D:D:D

    der macht das ganze Jahr über jedes WE zwei Feuerwerke ... mein Respekt ;) ...

    [delete] *meine Formulierung konnte/wurde missverstanden werden ...
     
    Rocket2001 gefällt das.
  12. Oh je, ich habe dieses Thema nicht so intensiv verfolgt. Aber es scheint sich zu lohnen.
    Was dieser Pyrotechnikerdarsteller da in dem Artikel belassen hat - ich habe nach dem 3. Absatz aufgehört zu lesen.
    Ist das nicht schon Nestbeschmutzung? Ein Glück, bin ich zu Hause geblieben.

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  13. Bitte welche beiden ?
     
  14. Frage mich dann: Wie ist der gute Mann durch die Prüfungen gekommen?
    Das muss man doch als Prüfer merken, wenn vor mir so eine Nuss steht. Also, wirklich ernst nimmt den doch niemand? Oder??
     
  15. Schade das ich nicht da war weil mein Bus Verspätung hatte, sodass ich den Zug nicht bekommen habe und ich dann keinen Bock mehr hatte auf den nächsten zu warten.

    Scheine da ja ganz schön was verpasst zu haben. Die super großen Feuerwerke und die Menschenmassen hätten mich doch bestimmt sehr erfreut.

    Ich denke man kann da auch schon sagen, dass der Eintritt jeden Cent wert war...

    Hihi, ich glaub ich muss mich beim Busfahrer bedanken gehen :D
     
  16. Det jeht, wa?! ...:p :D
     
  17. Ick als Berliner find den newslleter auch jut.

    Ne im erst da sieht man auch was die Stände zu der Pyroworld sagen. Habe ich mir nämlich schon fast gedacht wenn ich mich als Besucher du so umgeschaut hatte das die auch kein Bock hatten.
     
  18. ICH LOL MICH WEG!!!!!!!:p:D
     
  19. hhhmmmmmmm pppprrrrruuuuuussssssstttttttt .... mmuuuuuuuuhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaa .... HHILFE HILFE ... hhhhhhhhhuuuuuuuhhhhhhhhaaaaahhhhhhhaaaaaaaa ....

    autsch autsch ... au au ... mein Bauch .... :kicher:
     
  20. mal kurz per Steno ... das Drehbuch rausgeschrieben ... :shocked:

    O-TON: "die erste ääähhh Ärröffnungsfeuerwerk ist vom Vulcan - der Kollege aus Honkong - der axeluelle Viieeezeweltmeister - äähhmmdämmm letzten Jahr hamdie im Dezember im Oman Viezeweltmeister wurde. Das gab's es in Deutschland noch nicht? Der Kollege hat hier noch nicht geschossen - das ist die HÖCHSTE Qualität der Feuerwerkskunst - ääöööhhhmmm - selbst ich als EUROPAMEISTER komme nicht an die Kunst dieser Feuerwerks - ääääöörhhhx - Kollegen ran." :shocked: <plonk>



    mmmmuuuuuhhhhhhuuuuuaaaaaa ... nein ... nein ... nein ... :D
     
    Rocket2001 gefällt das.
  21. mmmmhhhhhhmmmm ... kleinkringel ... mmmuhuhuhmmmmm ... soll ich die Quelle nennen ??!? ? :D:D:D:D:D
     
  22. Wir bitten darum.

    Salut Tom
     

  23. [youtube="... selbst ich als EUROPAMEISTER komme nicht an die Kunst"]RGER7UbVLEo[/youtube]
     
    bramml und Kwunderbar gefällt das.
  24. lol lol lol


    er hat ja immerhin nicht gesagt in was er europameister ist ;)
    am ehesten ist er euromeister beim billigsten fwk und dem weitesten weg??


    lg markus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden