Sponsor Pyro4u-News 10/03

Dieses Thema im Forum "Sponsoren" wurde erstellt von Hörmann, 19. Oktober 2003.

  1. Hallo allerseits,

    da es hier im Forum schon einige Leute gibt, die über Neuerungen bei uns informiert sind, möchte ich hier kurz über den derzeitigen Stand informieren.

    Wie unschwer zu erkennen war, sind wir mit unserem (kostenpflichtigen!) Shop-Systembetreiber nicht mehr zufrieden. Das System läuft zwar in der derzeitigen Form stabil und zuverlässig, hat aber nicht die Funktionalität, die wir uns für unsere Kunden wünschen.

    Aus diesem Grund läuft gerade der Beta-Test eines neuen Systems an dem die Firmen Riener ITS (Pyromike) und wir mit Hochdruck arbeiten.

    Vielen Dank an dieser Stelle vorab an Michael Riener ohne dessen Nachtschichten wir nicht so weit wären !!!

    Sollte der Test weiterhin so positiv verlaufen wie bisher, geht das neue System in ca. 14 Tagen online. Falls nicht, erst im nächsten Jahr.

    Als drückt bitte die Daumen ;) !

    Feurige Grüße,

    Jörg Hörmann
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden