Sponsor Pyrobots - www.feuerwerksvitrine.de ab 6.6.

Dieses Thema im Forum "Sponsoren" wurde erstellt von YouDidntWantMe, 30. Mai 2010.

  1. Hallo,

    Ohne große Erklärungen wollen wir euch vorab informieren!


    ACHTUNG, die PYROBOTS kommmen!

    Ab 6.6. auf www.feuerwerksvitrine.de

    Einöde und Langeweile war gestern.

    Wer jetzt noch Fragen hat, der richtet sich bitte nicht an uns.

    Gruß
     
  2. Die Pyrobots sind da!

    Liebe Feuerwerksfreunde, ein Jahr lang ohne Feuerwerk auskommen zu müssen, ist sehr hart. Viele von uns sind deswegen kaum zu trösten. Selbst sommerliche Temperaturen können nur wenig helfen und auch nicht der Gewinn der Fussballweltmeisterschaft.

    Da haben wir mit der Faust auf den Tisch gehauen: Es muss eine Möglichkeit her, jeden Tag Feuerwerk zu machen! Und wenn wir dafür extra eine neue Welt erschaffen müssen! Als Ergebnis präsentieren wir euch heute: die Pyrobots! Virtuelle Feuerwerksschlachten für das ganze Jahr.

    Pyrobots ist ein Feuerwerk-Onlinespiel, indem sich jeder einen Kampfroboter nehmen und mit Feuerwerksartikeln ausrüsten kann, um dann gegen andere Pyrobots anzutreten. Das Spiel ist komplett kostenlos. Jeder kann mitspielen. Ihr braucht nichts weiter, als ein Benutzerkonto bei feuerwerksvitrine.de.

    Alle weiteren Informationen findet Ihr im Infobereich der Pyrobots. Einfach mal raufklicken...

    Viel Spaß wünscht die Feuerwerksvitrine

    www.pyrobots.de
     
    sielberregen, Pyromaner und dEEcorPyro gefällt das.
  3. DIE ZWEITE PYROBOTS - Runde startet "JETZT"

    Hallo!

    Absofort könnt ihr endlich wieder PYROBOTS spielen!

    2. Spielrunde der Pyrobots

    Willkommen in der zweiten Spielrunde der Pyrobots. Nach einer kleinen Pause, die wir für Überarbeitung und Optimierung unseres Spiels genutzt haben, sind wir nun wieder da.

    Die Spielrunde läuft bis Sonntag, den 15.08.2010 um 24 Uhr.

    Viele eurer Hinweise und Verbesserungsvorschläge wurden aufgegriffen und umgesetzt. Einige Spielbereiche wurden teils deutlich überarbeitet, so dass jetzt auch neue Strategien möglich sind.

    Es gibt drei wesentliche Neuerungen:
    * der Fernkampf-Modus ist komplett überarbeitet, ein weiterer Kampfstil namens Slotreihenfolge ist neu hinzugekommen
    * in die Punktberechnung fließt nun auch die aktuelle Position in der Rangliste ein, ein Gegner weit oben in der Rangliste bringt mehr Punkte, als ein Gegner im unteren Bereich
    * die Vitrine-Bots sind etwas einfacher geworden, ihre angelegten Waffen haben jetzt nicht mehr Maximalmunition, sondern einen zufälligen Wert zwischen 1 und Maximalwert.
    * Alle anderen Veränderungen könnt ihr während des Spielens herausfinden!


    Diese Runde gilt zwar nicht mehr als Testrunde, trotzdem können immer noch Programmfehler enthalten sein. Deshalb gilt auch diesmal: Sollten Fehler das Ergebnis beeinflussen, gewinnen trotzdem die ersten Plätze die Preise. Wir behalten uns das Recht vor, Komponenten des Spiels auch während der Spielrunde zu verändern bzw. Fehler auszubessern.

    Die Spieler, die zum Spielende die ersten drei Plätze bzw. Platz 30 und Platz 60 der Rangliste belegen, gewinnen die Preise. Wir von der Feuerwerksvitrine spielen natürlich mit, sind aber von der Preisvergabe ausgeschlossen. Sollten also Julius oder Daniel auf den Gewinnplätzen sein, so gewinnen die nachplazierten Spieler den Preis.
     
  4. 3. Spielrunde der Pyrobots

    Willkommen in der dritten Spielrunde. Es ist mal wieder soweit, die Pyrobots werden losgelassen. Es gibt mehr neue Funktionen und weniger alte Fehler. Diese Runde gilt als öffentliche Testrunde.

    Preise in der 3. Pyrobotsrunde!
    Es gibt diesmal für viele Aspekte des Spiels Auszeichnungen (z.b. Spieler mit längster Siegesserie), für jede Art der Auszeichnung, erhalten die Spieler in dieser Runde ein 7 teiliges Raketensortiment von Weco.

    Die Spielrunde läuft bis Sonntag, den 03.10.2010 um 24 Uhr.

    Änderungen in der neuen Spielrunde:

    * Der Wert Geschwindigkeit hat nun seine wahre Bestimmung erhalten und somit neue strategische Bedeutung, da er Extrazüge ermöglicht. Die Differenz der Geschwindigkeiten zweier Gegner addiert sich solange bis der schnellere Robo einen Wert angespart hat, der über der Höhe des eigenen Geschwindigkeitswertes liegt. Ist dies erreicht, bekommt er einen Extrazug.

    * Robokauf: Robos der gleichen Sorte gibts nun zum günstigen Upgrade-Preis. Außerdem kosten Robos jetzt alle weniger, so sollten hoffentlich bald mehr Monster unterwegs sein.

    * Es gibt einen neuen Vitrine-Robo, den Rampage-Robo: Er wohnt in der Arena und ist eigentlich ein friedlicher Geselle. Wird er allerdings von anderen Robos geärgert, dann verschlechtert sich seine Laune bis er richtig sauer wird. In seiner Wut wird er loslaufen und den höchstplatzierten Spieler angreifen, der sich gerade in der Arena befindet. Da er meist recht gut ausgerüstet ist, dürfte es recht unangenehm werden, zumal man nichts dabei gewinnen kann (mehr Infos unter Hilfe & Info, Strategietipps).

    Kleinigkeiten:
    * Verteidigungsgegenstände gibts nur noch 6 mal pro Tag, statt wie vorher unendlich oft.
    * Die Nachschublieferungen gleichen diese Einschränkung ganz gut aus.
    * Der Verteidigungsbonus wurde auf 20% gesenkt.
    * Die Fehler des Fernkampfmodus sind behoben.
    * Die Vorauswahl "nur Gegenstände/Waffen des höchsten nutzbaren Levels" wurde wieder abgeschafft, da sie zu mächtig war.
    * Man kann sich unter Optionen seine bevorzugte Arenagröße voreinstellen (gilt, wenn man angegriffen wird).
    * Jeder Vitrine-Boss und Zufallsrobo kann nur noch einmal pro Tag angegriffen werden, dann verschwindet er für den Rest des Tages.
    * Feuerwerksbatterien wurden aufgewertet und zwar durch Erhöhung der Schussanzahl bzw. vereinzelt durch Erhöhung der Schussstärke

    Diese Runde gilt als Testrunde, deshalb behalten wir uns das Recht vor, Komponenten des Spiels auch während der Spielrunde zu verändern bzw. Fehler auszubessern.

    Wir wünschen viel Spaß mit den Pyrobots!
     
    sielberregen und Pyro King gefällt das.
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