Firmen & Shops [Pyrocentury | AP Feuerwerk] Neuheiten 2020

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Scherzartikel, 30. August 2020.

  1. #126 Guranga, 14. Dezember 2021
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2021
    Die Mad Dog läuft meine ich auch so nur 16 Sek, hab sie auch bestellt aber wird wohl leider nix (Garten zu klein für Fächer) :(

    @skydancer wenn du eine etwas günstigere Cake suchst für ein knackiges Finale mit viel Crackling dann kann ich Nordlicht - Das Triple und Nordlicht - Der Krawall doppelt gezündet wärmstens empfehlen (25mm oder 30mm hab ich keinen großen Unterschied gesehen) :D

    Du hast ja leider beim Feuerwerkswelt Vorschießen gefehlt, aber da haben die bestimmt 10 doppelt gezündet geschossen. Sowas verrücktes hab ich in Kat 2 noch nicht gesehen und wir standen 70m oder so weg: HD | Feuerwerkswelt Abschlussfeuerwerk - YouTube (das Ende erst n paar Triple, dann das Inferno :D)
     
  2. Echt nur 16 Sek.? Dachte die läuft 25-30 Sek. laut Beschreibung. Das ist ja wirklich heftig gewesen:eek:
     
  3. Konnte denn schon jemand die Piraten testen?

    Ich habe gerade gesehen, dass sie bei Mohl in der Liste stehen (mit dem Vermerk "sehr gute Qualität").
     
    Silberblau gefällt das.
  4. Bei Facebook anmelden | Facebook

    Da kommt einiges dieses Jahr. Die TfH ist bei Pyrospecials bereits gelistet für 225 Euro. Ich hoffe der Preis wird gehalten. Soll wohl 3.5kg NEM haben(laut Pyrospecials) und somit analog den Supernauts. Auf dem Bild erkennt man allerdings 2252g Nem. Das wäre mager. Heißt überraschen lassen :D
     
  5. ich denke die hatte noch keiner in der Hand, weil die glaub ich erst recht spät letztes Jahr kamen.
     
  6. Aber ist ja auch nur 2/3 also fehlt noch die 3/3 - wie bei der Joker.
     
  7. Glaubst das es so ist? Wäre ne Möglichkeit. Die Joker ist aber doch ein anderes Kaliber, bezogen auf die Größe.

    Wobei ich eher glaube das es heißt "zwei Verbünde mit je drei Batterien". Sieht man bei den anderen Verbünden als Vergleich ganz gut. Passt dann auch mit der NEM zusammen.
     
    SpyroBln gefällt das.
  8. Die Pirat Special von Pyrocentury sind sehr schön verarbeitet, ich stelle mal 2 Fotos ein. Der Knall ist wie erwartet mittel, aber es ist ja auch ein klassischer Schwarzpulverböller mit 0,8g NEM.
    PC Pirat1.jpg
    PC Pirat2.jpg
    PC Pirat3.jpg
     
    Ashenvale, KLONK, Pyro-Dream und 16 anderen gefällt das.
  9. Vielen Dank für die Fotos und die Einordnung - für einen China-Reiber wirklich sehr schön :)

    Nur die Reibkopffarbe ist etwas gewöhnungsbedürftig :D
     
  10. Stimmt. NEM ist auch gleich. Nur scheinen diese hier besser verarbeitet zu sein, oder täusche ich mich?

    Und das Schachteldesign ist natürlich viel schöner :love:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden