Batterien & Rohre Pyrocentury Detonator & Kommando

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Paul Panzer, 2. Dezember 2018.

?

Würdet ihr euch die neuen Pyrocentury Cakes kaufen?

  1. Ja, weil..

    4 Stimme(n)
    50,0%
  2. Nein, weil..

    4 Stimme(n)
    50,0%
  1. Hier ein Video zu den Batterien Detonator & Kommando des Importeurs Pyrocentury

    Pyrocentury - Detonator

    https://www.youtube.com/watch?v=NC3_2pLTNqk


    Pyrocentury - Kommando

    https://www.youtube.com/watch?v=739jY-GSxnA



    Wie ich finde, sehr wuchtig und laut, jedoch leider sehr viel Rot/Grün + Crackling Anteil.

    Wenn ihr die Batterie ebenfalls Live gesehen habt, gebt bitte eine Bewertung in der Datenbank ab. Danke!
     
    Charly, fulci und T.o.1 gefällt das.
  2. Schön, dass es doch noch Videos vom Zündeln gibt, Danke dafür!

    Über die Qualität der beiden Batterien lässt sich nichts negatives sagen, im Gegenteil, die ist gut.
    Die Zusammenstellung und die Effekte selbst, tja das ist reine Geschmackssache.
    Um auf den Punkt zu kommen, für mich sind die beiden nichts (wobei mir noch eher Kommando als Detonator gefällt).
    Die 13-, 19-Schüsser, Fächercakes, etc. finde ich aber gut bis sehr gut!
     
    Paul Panzer gefällt das.
  3. Es gibt noch mehr Videos vom Zündeln. Ich schau mal, dass ich die gleich Zusammen schneide.
    Das Problem ist, dass ich leider meinen normalen Laptop nicht mehr zur Verfügung habe und das Thinkpad sich etwas schwer tut.
     
    T.o.1 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden