Sonstiges PyroCentury Mad Dog 25-Schuss

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von Der_Gerät_, 7. Oktober 2022.

  1. Zum einen denke ich, dass die alte Charge so gut wie überall letztes Jahr bereits ausverkauft war und zum anderen wird auf der alten charge als Produzent Funke stehen und jetzt vermutlich irgend ne andere Fabrik.
     
  2. Bei meiner stand garnichts an Kleingedruckten bei. Ich fahr mal die Tage im Bunker und schau noch mal nach
     
  3. Dann muss wohl irgendwas in meinem Tee oder Wasser gewesen sein, was meine Zurechnungsfähigkeit eingeschränkt hat. :eek:
     
    bonobomitgtr gefällt das.
  4. Geschmäcker sind verschieden, objektiv betrachtet kann ich sagen dass die erste Versioun mit Wirbelaufstieg noch ein Stück stärker (mit das Beste was ich in F2 gesehen hab) war als die 2 Charge ohne Wirbel (in deineme Viedo), die neue Charge (wieder mit Wirlbel) ist überhaupt kein Vergleich mehr, und eigentlich eine riesen Enttäuschung.
     
  5. Das sehe ich ehrlich anders. Für durchschnittlich weniger als 40€ und hinsichtlich der jetzigen Preise ist die immer noch absolut top! Klar, ganz so stark wie die ersten beiden Chargen mag sie vielleicht nicht sein, aber als Enttäuschung würde ich die echt nicht bezeichnen. Da finde ich beispielsweise die Double Deck für mittlerweile um die 30€ viel mieser.
     
    Derik gefällt das.
  6. Ich denke dass es auch eine Sache der Erwartungshaltung ist, ich konnte die erste (gute Charge) genießen und das ist halt meine Referenz, deswegen ist es für mich jedenfalls eine herbe Enttäuschung, und deutlich schwächer geworden. Bei steigendem Preis empfinde ich das als Enttäuschung. Was die Double Deck angeht bin auch ganz bei dir, auch da hatte ich die erste Charge ich glaube 2017 noch eine Toschpyro Umlabelung, als dann 2018 der Hype kam um die alt so "tolle Doubl Deck" war ich dann am darauffolgenden Silvester auch Enttäuscht, gut aber stark abgebaut, kein vergleich zu der Monstercharge. Alles was die Jahre danach kam war noch schlimmer, ich denke dass so ziemlich alle Cracklingfächer besser sind als die Double Deck.
     
    max.petz gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden