Sponsor PYROCLOCK® - der ultimative High-Tech-Verzögerer

Dieses Thema im Forum "Sponsoren" wurde erstellt von FIREevent, 10. Oktober 2003.

  1. Hallo Kollegen,

    es freut uns sehr, euch heute PYROCLOCK® , den High-Tech Verzögerer, präsentieren zu können:

    Spezifikation
    • Unvergleichbar einfache und schnelle Installation
    • Absolut exakte Verzögerung
    • Verzögerungen von 1 - 1,5 - 2 - 2,5 - 3 - 4 Sekunden
    • höchste Zuverlässigkeit
    • wasserdicht !


    Zur Verbindung einer Feuerwerkskette jeweils den Verzögerungssatzhalter mit dem nächsten verbinden, dann die Stoppine für die Zündung, bzw. die Stoppine für die Verbindung zum Effekt oder zur Verlängerung mit weiteren Feuerwerksketten, in die jeweiligen Öffnungen mit der Stoppinenklemme festklemmen.

    Einmal geklemmt, bzw. gesteckt hält der PYROCLOCK® extrem fest. Die Flamme wird mit einer Temperatur von mind. 500°C und auf mind. 5 cm ausgestossen.

    nähere Infos unter www.fire-event.com/pages/pyroclock.html oder [email protected]
     
  2. Hi,

    wenn es sich um das italienische Pyroclock handeln sollte - es ist NICHT wasserdicht, durch die Gasentlüftung am Stoppinenschacht kommt Wasser problemlos rein - ansonsten ist das System das mit Abstand beste Verzögerungssystem was uns bekannt ist (außer natürlich E-Zünder + Timerschaltung).
    Man deckt aber die Racks sowieso mit Plane ab, insofern relativiert sich das Problem.
     
  3. PYROCLOCK - wasserdicht

    Hi Chris,

    o.k., annähernd wasserdicht !

    Es muss allerdings schon in Strömen regnen, dass Wasser eindringt - aber es stimmt 100%ig wasserdicht ist es nicht.

    Aber wie du sagst, das im Moment sicher innovativste Produkt am Markt - vor allem ist auch der Preis sensationell !

    Wie schon angekündigt, werden wir diesen Samstag, 8.11. in Dornbirn/Vorarlberg unsere Produktpräsentation abhalten, auf welcher auch einer der Programmschwerpunkte die erstmalige Präsentation von PYROCLOCK in Österreich sein wird.

    Grüsse aus dem Süden

    FIREevent
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden