Da es den Shop ja wohl erst, wenn ich mich nicht irre, seit diesem Jahr gibt, würde mich Eure Erfahrung/Meinung interessieren. Ich mache natürlich den Anfang. Ich habe dort zum ersten Mal auf Abholung bestellt und ich bin durchweg zufrieden. Wir hatten in etwa 1 Stunde Fahrtzeit (Magdeburg) und ich musste, da wir uns in Gardelegen natürlich nicht auskennen, an der Tankstelle nach dem Weg fragen (wusste auch nicht wirklich Bescheid,dennoch hilfreich). Wir haben den Verkaufsstand dann auch schnell gefunden und ich war wahrlich überrascht wie leer es dort war . Ich war der Einzige dort und nach ungefähr einer halben Stunde, kam dann noch wer. Wir haben meine Bestellung vor Ort kontrolliert und bis auf Zwei Artikel für die ich auch wirklich tolle Ersaztartikel bekam, war meine Bestellung komplett. Es gab zwar leider noch ein Paar Andere Artikel die nicht verfügbar waren, die ich vor Ort gern mitgenommen hätte, dafür habe ich aber ein Paar andere schöne Artikel mitgenommen . Da der Chef des Hauses einiges zutun hatte (Vorschießen), war seine Tochter und ein Freund? vor Ort und es war eine wirkliche schöne und angenehme Atmosphäre. Man hatte mehr als genug Platz um zu gucken, es gab eine schöne Auswahl und alles in allem, es war schlichtweg angenehm. Man hat sich wirklich Mühe gegeben und auch wenn es mit der Kasse ein Paar Probleme gab ( wer da war weiß was ich meine ), so stelle ich mir einen Feuerwerksverkauf vor. Preislich würde ich den Shop im Mittelfeld einstufen, wer aber die Rabatte nutzt, kommt dort gut weg. Für jemanden wie mich, der Panda mag, gibt es dort wirklich einige schöne Artikel. Die V-Power sowie die Spaceballs/Typhoon und einige Neuheiten gibt es dort, was mich wahrlich überrascht hat . Anfangs war ich natürlich etwas skeptisch, wer kennt es nicht? Spätestens aber, nachdem man im Laden war, kann man ruhigen Gewissens die Heimreise antreten . Also, für all jene aus der Umgebung und Co, ich kann den Shop/Laden nur empfehlen. Netter sowie toller (hübscher) Service, gute Auswahl und gute Preise. Ich werde kommendes Jahr definitiv wieder dort bestellen und ich kann jedem, der Wert auf Service und das Drumherum Wert legt, nur empfehlen dort zu bestellen. Toller Shop, gern wieder .
Leider warte ich noch immer auf die Zustellung meiner Bestellung. Die Kommunikation gestaltet sich als schwierig. Keine Antwort auf Mails, keine Tracking Nummer. Nur ein Mal am Telefon erreicht.
@ signalhorn Hast Du heute schon Kontakt mit den Verantwortlichen dort aufgenommen? Ich kann hier wirklich nur von mir berichten, deshalb frage ich auch nach Euren Erfahrungen. Am besten wäre es, Du nimmst mit pyrodragen hier im Forum Kontakt auf oder Du rufst nochmal an, auch wenn es mehrmals sein muss. https://www.feuerwerk-forum.de/mitglieder/pyrodragon-feuerwerk.36961/ Bei mir hat wirklich alles wunderbar hingehauen und so wie ich das gestern mitbekommen habe, aufgrund des Vorschießens und da viele Bestellungen ausgeliefert wurden, herrschte dort einiges an Stress. Da ich nicht weiß wo Du wohnst, aber falls es nicht länger als 1 bis 1 1/2 Stunden Autofahrt entfernt ist, vielleicht lohnt es sich hinzufahren?
Ich habe alles versucht. Mehrere E-Mails und unzählige Telefonanrufe blieben unbeantwortet. Heute um 16:30 dann endlich eine E-Mail erhalten mit der Nachricht, dass der Spediteur angeblich am Samstag nicht an Privathaushalte liefert. Sehr suspekt alles. In weiser Voraussicht bin ich gestern zum Händler meines Vertrauens gefahren und habe mich eingedeckt. Deshalb gilt für mich nie wieder Pyrodragon online. Eventuell klappt ja der vor Ort Service deutlich besser, so wie von dir geschrieben.
Hallo Signalhorn Es tut mir leid , das Sie mich nicht telefonisch mit Festnetz erreichen konnten, aber auf mein Handy hast du dich nicht gemeldet. Da ich im Verkaufsladen stand von 08:30 - 23:30 habe ich natürlich nicht ans Festnetz gehen können und Abends fehlte mir dann einfach die Zeit noch zu antworten. Musste noch in der Vorbereitungszeit 1 Woche ins Krankenhaus, und wurde dadurch auch zeitlich ganz schön eingegrenzt. Dann noch zwei Container ausräumen und versetzen und wieder einräumen durch Behörden-Vorgaben, dass war ganz schön krass. Und dann noch der Katastrophen-Spediteur. Das Vorschießen während des Ladenverkaufs, war auch zeitlich nicht einfach zu händeln. Ich habe meine Erfahrungen gesammelt und werde einiges optimieren, damit es dieses Jahr vom Versand und Service wie ein Schweizer Uhrwerk läuft. Grüße Pyrodragon Lothar
Gestern wieder bei Pyrodragon eine Bestellung abgesetzt... Wieder einmal ein sehr netter Kontakt zu Herrn Elstner! Bei den guten Angeboten konnte ich einfach nicht wiederstehen Ich kann den Shop sehr empfehlen!
Auch wenn man da bestellt hat (wie zum Beispiel ich), kann man 2,5 Wochen vor Silvester kaum ein Urteil abgeben. Was willst du hören? Funktionierende Glaskugeln werden wohl die wenigsten hier haben…
Habe dieses Jahr noch nichts bestellt bei ihm. Ich kann dir aber sagen, das die Jahre zuvor alles reibungslos abgelaufen ist bei ihm. Termin per Telefon ausgemacht