Sponsor Pyrofactory

Dieses Thema im Forum "Sponsoren" wurde erstellt von toschister2, 25. Juni 2015.

  1. Hallo
    So Pyrofactory die 2.
    Nachdem Pyrofactory 2014 schonmal auf den Markt wollte, was aber leider nicht klappte, gibt es 2015 einen 2. Versuch.
    Trotz der Probleme, möchte ich die (2015/10Artikel) Ware gerne anbieten. Die Qualität konnte voll überzeugen. Aber Qualität hat halt seinen Preis. Sprich GUT aber etwas Teuer.
    Wegen dem Aufwand, durch Nichtlieferung, in 2014, werden die Artikel erstmal nur als Info angeboten. Sobald die BAM-ID erteilt wurde, werden die Artikel zum Bestellen freigegeben.
    Dies kann 6-8 Wochen dauern.
    Daher sind die Preise von vornherein angeglichen, damit keiner ein Nachteil hat wegen der Skontoaktion.

    Videos folgen. Aber auf YT kann man schonmal blinzeln :)
    Schaut, vielleicht kann ich euch damit auch begeistern.?
     
    Bilsom, Pyro-Fan, Donnerschlag77 und 4 anderen gefällt das.
  2. Hallo
    Tja es tut mir echt leid. Ich hab heute die neuen Videos der PF Artikel gesehen.
    Leider hat das NICHTS mehr zu tun mit den Artikeln aus 2014 !
    Als Konsequenz hab ich die Artikel erstmal wieder rausgenommen, bis das geklärt ist!
    Sorry aber da gibt es anderes, besseres und viel billiger........
    MFG
    Thomas
     
    Feistelmatze, derVolk, Pyromagie und 8 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden