Pyroforum Pyroforum 2014

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von AJack10600, 9. Januar 2014.

  1. Also Liste neu :

    Finale Fireworks
    Cobra
    Pytis
    Skydirector
    Stotz Feuerwerkszubehör
    Easypyro
    Galaxis
    Pyrotronix
    Nico
    Pyros/JGW Berckholtz
    Gaoo
    Onfa
    Monetti
    Bavaria
    Apel ( inkl. Vorschiessen )
    Blackboxx
    Heron
    Explo
    Pyromondo ( inkl. Vorschiessen )
    Sternengalerie

    Liste kann gerne kopiert und verlängert werden.....
     
  2. Also Liste neu :

    Finale Fireworks
    Cobra
    Pytis
    Skydirector
    Stotz Feuerwerkszubehör
    Easypyro
    Galaxis
    Pyrotronix
    Nico
    Pyros/JGW Berckholtz
    Gaoo ( inkl. Vorschiessen )
    Onfa
    Monetti
    Bavaria
    Apel ( inkl. Vorschiessen )
    Blackboxx
    Heron
    Explo
    Pyromondo ( inkl. Vorschiessen )
    Sternengalerie


    Liste kann gerne kopiert und verlängert werden....


    Restaurantführer Witten:

    Essbares

    Salut Tom
     
    Pyromaner und Pyronix gefällt das.
  3. @Stephan: Direkt neben dem Saalbau ist ein Hotel mit Restaurant.Im Saalbau selber werden Kleinigkeiten angeboten. Die Versorgung am Abend steht natüich auch;)
     
    Pyronix gefällt das.
  4. Es geht mir um Samstag und das ist ne öffentliche Veranstaltung (zumindest bissher)
     
    Deleted member 23426 gefällt das.

  5. Aber was zu Trinken und das ist auch wichtig :D
     
    Pyromagie und Pyronix gefällt das.
  6. Das Vorschießen am Samstag findet beim Möbelhaus Ostermann in Witten statt. Adresse: Fredi-Ostermannstr., 58454 Witten. Start 20.00 Uhr.
     
  7. Also Liste neu :

    Finale Fireworks
    Pytis
    Skydirector
    Stotz Feuerwerkszubehör
    Easypyro
    Galaxis
    Pyrotronix
    Pyros/JGW Berckholtz
    Gaoo ( inkl. Vorschiessen )
    Onfa
    Monetti
    Bavaria ( inkl. Vorschiessen )
    Apel ( inkl. Vorschiessen )
    Blackboxx
    Heron
    Explo
    Pyromondo ( inkl. Vorschiessen )
    Sternengalerie
    Dresdner Sprengschule
    Pyromagic
    Theater&Show
    mmm Feuerwerksmedien
    Pyro Art
    Safex
    Nico ( inkl. Vorschiessen )
    Keller ( inkl. Vorschiessen )
    Lesli ( inkl. Vorschiessen )
    Lonestar ( inkl. Vorschiessen )



    Liste kann gerne kopiert und verlängert werden.... ( Alles ohne Gewähr )

    Das Vorschießen am Samstag findet beim Möbelhaus Ostermann in Witten statt. Adresse: Fredi-Ostermannstr., 58454 Witten. Start 20.00 Uhr.
     
  8. Ich wär ja Samstag nach dem Vorschießen für ein kleines Grillfest (Wurst über offenem Feuer am Stock gegart) auf dem Abbrenner. Die leergeschossenen Cakes vom Freitag müssen ja irgendwohin, die Stoppinenreste vom Samstag ja auch.....eigentlich perfekt oder? Keiner fährt mit Müll nach Hause, schön warm isses auch.....? Noch Fragen?
     
    Pyromaner und oGGo gefällt das.
  9. Danke für die Info. Laut Google Earth scheint das im Vergleich zu den letzten Jahren ein deutlich kleinerer Abbrenner zu sein. Ist trotzdem genug Platz und Abstand, um die Größenordnung der vorherigen Foren beizubehalten?

    MfG HoPa
     
  10. Auf jeden Fall sinkt die Regenwahrscheinlichkeit unter 10% und es wird frühlingshafte Temperaturen geben .


    Vorhersage sieht sehr gut aus fürs Wochenende :thumbup:
     
    Pyromaner, hesi, Pyronix und 2 anderen gefällt das.
  11. YEAHHHHHHH.....Badebuxxe und Achelsshirt:D:D:D
     
  12. Letztes Jahr war das Wetter ja grausam. Hoffentlich gibt's dieses Jahr T-shirt Wetter zum Aufbau, das wär top.
     
    hesi gefällt das.
  13. Brrrrrrr Bibbber Zitter. war das kalt letztes Jahr. Da pfiff der Wind ja mal so richtig über den Platz.

    Ja bitte etwas wärmer diesesmal wo nicht die Pommes auf dem Weg von der Bude zum Filmplatz fast schon gefrieren..,...
     
  14. Angesagt sind 17-18 grad und Sonne pur!!! :D
     
  15. Ja, letztes Jahr war das Wetter wirklich abartig...Samstag noch schlimmer als Freitag...
    Also das kann nur besser werden!

    Was mich interessieren täte: Wann fängt es denn Freitag an? Wieder gegen Mittag (13.00Uhr)?
    Oder habe ich da was überlesen?
     
  16. wie immer:
    Anmeldung ab 10:00h
    Eröffnung: um 13:00h
    Ausstellung: ab 13:30h
     
    T.o.1 gefällt das.
  17. Für's Vorschießen eher suboptimal :dontthinkso:
     
  18. BVPK

    Der BVPK wird, wie die letzten Jahre auch, mit einem Infostand vertreten sein.

    Gruß Abo
     
    hertzwurm und Undead gefällt das.
  19. Klasse! :)
    Dann bis Freitag.

    Ich freue mich schon die bekannten Gesichter wieder zu sehen.

    Mfg Olli
     
  20. Uhr tickt... bald ist es soweit ;) Solange es nicht so kalt ist wie letztes Jahr ist alles im Butter :p

    Freue mich auf viele alte bekannte und neue Gesichter ! ;)
     
  21. Super Wetter

    Perfekt, sind ab Donnerstag Abend da.
     
  22. Da wir dies Jahr nicht dabei sind...
    Wünsche ich euch interessante, informative Vorträge, schönes Wetter, eine ruhige Atmosphäre und natürlich viel Spaß :joh:! Gute Vorschießen, nette Gespräche, einfach eine tolle Veranstaltung!
    Und nicht vergessen... das Forum wartet auf eure Bilder, Videos und Erfahrungsberichte, also für die kleine zurückgebliebene Meute (meine Wenigkeit eingeschlossen ;))...
    Gut Schuss auf Deutschlands bedeutendster Pyro-Messe :joh:!

    Gruß
    Red342Bull
     
  23. Moin. Ich werde auch als Besucher da sein. Und wie jedes Jahr, biete ich Euch an, bestellte Ware versandkostenfrei zum Pyroforum mitzunehmen und dort zu übergeben. Auch Kat. 2 ist möglich (Berechtigung vorausgesetzt).
    www.wunderkerzenland.de
     
  24. Auch wir bieten wieder ein kostenfreie Lieferung von Lyco, Lycotrichtern, Brandgel, Brandpaste, Brandpacks, Brennflüssigkeiten, Crashglas, Konfetti aller Art, NC-Material, Farbbauch, Bühnenpyro diverser Hersteller (z.B. Ultratec), und vielem mehr beim Pyroforum an Wer Interesse bitte PN an uns.

    Grüße,

    Tügi
     
  25. Bothmer nicht mehr dabei? :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden