Pyroforum Pyroforum 2016

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Pyrolady, 12. Aug. 2015.

  1. So um die Sommerlücke zu füllen:

    Das PYROFORUM 2016 findet am 18.03 und 19.03.16 im Saalbau Witten statt. :D

    Ich denke der Saalbau Witten ist genau das richtige für unsere Veranstaltung.


    Wir haben unser 10 Jähriges Jubiläum gut über die Bühne bekommen und starten nun in unser 11 Jahr. :)



    Wir freuen uns jetzt schon auf 2016! :D
     
    ffynnon_garw, Fietje, sukopyro05 und 7 anderen gefällt das.
  2. Top !!!

    Bitte aber diesmal mit einem Saal und Catering, wo wir nach dem Vorschiessen ALLE zusammen sitzen können .... BITTE BITTE ....

    Achja. ... bin gerne als Aussteller wieder dabei.


     
    pyrohardi und Pyrolady gefällt das.
  3. Genau zu den Fallas :-(
     
    dassamba gefällt das.
  4. Korrekt , da werde ich dann wohl auch in Spanien sein . Kein guter Termin.
     
    dassamba gefällt das.
  5. Ja leider sind genau dort die FALLAS.
    Aber leider stand uns nur der Termin zur Verfügung im Saalbau. Und bereits 2 Wochen später ist bereits Ostern. Also der März ist sehr unglücklich von der Terminierung.
     
  6. Vorgemerkt ;) Der ein oder andere FireDevils kommen sicher vorbei ;)

    Ein Event oder eine Party mit allen zusammen wäre wirklich ganz nett... ich wäre dabei ! :)
     
    Pyrolady gefällt das.
  7. Ich freu mich aufs kommende Pyroforum, Witten macht immer viel Spaß. Von meiner Seite aus gibts am Termin bisher nichts auszusetzen.
     
    Pyrolady gefällt das.
  8. Wer braucht schon Ostern?!

    Aber zeitgleich mit den Fallas?!
     
    Feuersturm gefällt das.
  9. Für Samstag auf jedenfall wieder fest bei mir :)

    Zumindestauf dem Abbrenner
     
  10. Hm , echt schwierig . Ein guter Freund und ich haben uns dann erstmal dazu entschlossen wohl am Pyroforum teilzunehmen obwohl wir gerne auch nach Valencia geflogen wären .Da wir 2016 aber noch andere Sachen geplant haben sind wir also beim Pyroforum dabei :)
     
    Pyrolady gefällt das.
  11. So wir haben schon die ersten Anmeldungen von Ausstellern!

    -Safex
    -Finale Fireworks
    -Rainer Apel
    -Stephan Stotz


    Die Einladungen werden diese Woche per Mail versendet.


    Bei Fragen meldet euch einfach bei mir !
     
    sukopyro05, mctoten und Pyronix gefällt das.
  12. Ich habe heute per meine Einladung per Mail bekommen... Wie wohl viele andere auch.... Nu gehts richtig in die Planung :)


    Wer was mitgebracht haben will ... kann sich gerne an mich wenden.

    Auch wer ein Update für seine Cobra haben möchte.... kann seine Module und Fernbedienungen mitbringen ... Wird dann auf der Messe aktualisiert....

    [​IMG]
     
    thatsmedude, City-Pyro, DerFuchs und 2 anderen gefällt das.
  13. Gibt es schon einen Ort für die Vorschießen?! Oder kommt das wieder kurz vor knapp?

    Gruß
     
  14. supi-wird wieder ein tolles Wochenende-:D

    LG Suko-:)
     
  15. Moin,

    schade, klappt mal wieder nicht, da ich zu der Zeit mal wieder außerhalb Deutschlands unterwegs bin. Wünsche Euch allen viel Spaß bei der Veranstaltung, hoffentlich klappts nächstes Jahr dann endlich mal wieder....

    Gruß,
    Fietje
     
  16. Wo trifft sich die Mehrheit nach der Tagung ? Irgendwo rund um den Saalbau ne gute Kneipe oder Bar ? Wir haben in Witten spontan so gut wie nichts gefunden und wären über einen Tipp dankbar .


    Kann sich jemand erinnern ob einer der Austeller gelbe Zündleitung im Programm hatte ?


    Gruß Skydancer:)
     
    Pyronix gefällt das.
  17. ich denke auch dieses jahr dürfte klappen.
     
  18. Privatex aus der Slowakei ist auch wieder dabei , freu :)


    budeme aj tento rok na PYROFORUM !
     
    Dynamit Benny gefällt das.
  19. wir sind meistens Freitagsabends nebenan in der Bar,sonst kenne ich nichts in der Region wo man sich trifft.Aber in der Innenstadt genau über die Straße am Saalbau weiter oben gibts ein gutes Asiatisches Restaurant die haben gute Gerichte,und vorallem noch bezahlbar-:blintzel:.Ich glaube bis cirka 23:00 warme Küche! Dann kann man immer noch in die Bar einen trinken gehen.

    LG Suko-:)
     
    skydancer gefällt das.
  20. So die nächsten Firmen stehen fest!

    -Galaxis Showtechnik
    -Pyrotronix
    -NonstopFirework
    -3M Feuerwerksmedien
    -EasyPyro aus England
     
    Pyronix, skydancer und sukopyro05 gefällt das.
  21. Würde gerne mal dran teilnehmen. Könnte mir jemand dieses treffen Bitte mal genauer beschreiben und wo muss ich mich anmelden?
     
  22. Das Pyroforom setzt sich aus mehreren Teilen zusammen.

    • Die Fachmesse
    • Vorträge
    • Vorschießen F2 und T (Nicht öffentlich)
    • Vorschießen F4 (öffentlich)

    Um daran teilzunehmen musst du dich bei Kathi (Pyrolady) anmelden. Das ganze geht aber nur wenn du einen Erlaubnissschein hast oder von jemandem mitgenommen wirst der einen Schein hat und dich mit anmeldet. Natürlich kostet das Hanze einen Eintritt. Wie hoch der war weis ich gar nicht mehr.

    Das Vorschießen am Samstag ist stets für alle Zuschauer offen. Wenn du allerdings auch die kleine Messe und die Vorträge im Saalbau Witten besuchen möchtest brauchst die die Anmeldung
     
    Pyrolady gefällt das.
  23. Am Wochenende startet hier auf FEUERWERK.net übrigens wieder das traditionelle Pyroforum-Gewinnspiel um 3x zwei Eintrittskarten (speziell für interessierte Fans, die keine Pyrotechniker sind), mit erneut freundlicher Unterstützung der Firma/Familie Stabe.
     
  24. Und wieder Neuigkeiten :
    Die Firma Xplode wird bei uns Ausstellen und
    am Freitag abend ihre Produkte vorführen!
     
    Pyro, skydancer, hertzwurm und 2 anderen gefällt das.
  25. Zur Info:Wenn du Inhaber einer Erlaubnis nach §7,§27,oder §20SprengstoffG hast oder Verband angehöhrst zb Behörde, Beamte kannst du nach deiner Anmeldung an beiden Tagen an der Veranstaltung teilnehmen.Da mußt du wie schon gesagt eine PN an den Veranstalter`'in schiecken und den Aufnahmeantrag den du bekommst ausfüllen und als Fax oder Mailanhang zusenden.

    LG Suko-:)
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden