Termin PYROFORUM (Anmeldung Fachpublikum erforderlich) [Witten, NRW, DE] (13.04.2019)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Scherzartikel, 23. Juli 2018.

Schlagworte:
PYROFORUM (Anmeldung Fachpublikum erforderlich)
Erstellt von Scherzartikel

Witten
Bergerstraße 25, 58452 Witten, Germany
Samstag, 13. April 2019 - 00:00
(endet Samstag, 13. April 2019 - 23:00)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
  1. C1F33F42-4582-4E27-982D-35A015A5D299.jpeg Im warmen aufs Vorschießen warten ;) ..
     
  2. dassamba, KohleGold, PyroEagle und 11 anderen gefällt das.
  3. Pyronix und wgriller gefällt das.
  4. Hier ein kleiner Rundgang mit Carson Lee von Boomwow Fireworks, dazu einige Interviews und Vorstellungen einzelner Produkte.
    Viel Spaß



     
  5. Wir sind gerade wieder aus Witten zurückgekommen. War wieder schön, das Wetter war übel (Schnee), aber dagegen gibts ja zum Glück geheizte Kneipen.

    Die Messe selbst war gut, viele Besucher, alles lief soweit glatt. Erstaunlich, was für riesige Aufbauten manche Firmen mitbringen, wird langsam eng in der Halle.

    Das Vorschießen am ersten Tag mit Kat. 1/2/T1 war etwas verhalten, ich habs nicht so mit leisem Feuerwerk. Einer der Teilnehmer hat aber dann doch dicke Fächerbatts mit Bombetten geschossen, was prompt zu Ärger führte. Nicht cool.

    Vom samstäglichen Vorschießen könnt ihr euch ja anhand der Videos selbst ein Bild machen. Sehr viel, für meinen Geschmack zu viel Kat.2, aber das ist wohl Ansichtssache.

    Alles in allem ein erneut gelungenes Pyroforum, viele Grüße an alle unsere Freunde und Kunden, sowie Dank an die Stabes für die viele Arbeit!
     
    FuegosArtificiales gefällt das.
  6. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand die beiden Vorschießen als jeweils ein Video hochladen könnte mit Moderation etc. Dann könnte man sich mit der Schussliste nochmals gemütlich zuhause hinsetzen und die Kompletten Vorschießen verfolgen :)
     
    RSpyro gefällt das.
  7. RSpyro und Pyro gefällt das.
  8. War nach dem Verbundgebrutzel auch eine Wohltat.. Früher wo F2 und F4 unabhängig von der Lautstärke getrennt waren, war es deutlich entspannter.
     
    Matze85 gefällt das.
  9. Hi zusammen!
    Gestern war ich mit Christian Mertens & Evolution Fireworks beim Das Pyroforum ! Für mich war es ein sehr schöner aber auch sehr anstrengender Tag (Gespräche/Fotos & Videos/Auf & Abbau & noch die An-Moderation für Evolution [​IMG] [​IMG] Hat aber alles super geklappt! Danke an Evolution Fireworks für den tollen Tag! Immer wieder gerne! Danke an Michael Leitner hat echt fun gemacht! Danke auch an Rheinland Pyrotechnik (Silvia) Die für mich gefilmt hat während ich am Moderations-Zelt stand!

    Ich hatte trotz der kurzen Zeit tolle Gespräche geführt, viele neue Leute kennen gelern aber auch viele Kollegen und Freunde getroffen! Leider konnte ich mich nicht mit allen unterhalten...verzeiht mir in dieser hinsicht...

    Videos sind in guter Qualität die in den nächsten Tagen folgen werden [​IMG] Trotz beschissenem Wetter (Schneetreiben & Graupelschauer) [​IMG] [​IMG] Habt noch einen schönen Sonntag!

    Das war von gestern!
    Und das von jetzt :D

    Guten Morgen zusammen! Hier ist nun das einzel Video (Komplett) von Evolution Fireworks vom Das Pyroforum 2019! Ich habe zu dem mit Aufgebaut und Abgebaut und für Evolution Fireworks An-Moderiert [​IMG] Beim Abbrenner war Michael Leitner der leitende und hat dann auch geschossen! War ein klasse Tag! Immer wieder gern! Die nächsten Tage folgen die anderen Videos in Teil 1 & Teil 2! Danke an Silvia die für mich die ersten 3 Hersteller gefilmt hat! Viel Spass mit dem Video [​IMG]


    https://www.youtube.com/watch?v=3AvPJjKqc30
     
    Mathau gefällt das.
  10. Jürgen und Matze85 gefällt das.
  11. KohleGold, equilibrium und wgriller gefällt das.
  12. Seit wan begint die nachtruhe ab 22:00?
    Soweit mir bekant begint die nacht um 00:00

    Immer wieder das selbe gelaber von grunen und menschen die kein spab im leben kennen.
     
  13. Ich war ja auch vor Ort.
    Aufgrund verschiedener Gründe (Wetter, Feuer löschen, ...) kam es in der Tat zu einer Verzögerung von etwa 30-45 Minuten.
    Die Genehmigung galt wohl nur bis kurz vor 10 glaube ich. Um Punkt 20:30 wurde angefangen (genau als der heftige Schneefall begann).
    Dass die Stadt Witten jetzt mit so einem harten Geschütz auffährt, finde ich wirklich sehr bedenklich und richtig schade. Vor allem für Stabe, die Jahr für Jahr mit den Behörden kämpfen und einen geeigneten Platz suchen, um der Pyroszene ein einziges Treffen dieser Art zu organisieren.

    PS: und danke nochmal für den tollen Gewinn!
    War ein langes und sehenswertes Vorschießen unter Gleichgesinnten (Grüße an @Amonshie & Philip von Götterfunken München).
    Danach war man zwar tiefgefroren, aber egal;)
     
    Pyro gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden