Pyroforum Pyroforum in Haltern 2012

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von shot, 14. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. soooo :)

    für Freitag + Samstag Zimmer reserviert + Karten fürs Pyroforum ebenfalls ;)
    Wird bestimmt ein schönes Wochenende *freu*

    mfg
     
  2. Ich freu mich euch sagen zu können dass der Platz für das Vorschießen am Samstag nun fest steht.
    Es wird auf dem Flugplatz Borkenberge in Lüdinghausen, Leversum 86 stattfinden.
    Hier der Link von dem Flugplatz: http://www.borkenberge.com/

    Informationen über die Firmen die Vorschießen werden noch folgen. Aber eins kann ich euch verraten: Es wird mächtig Knallen am Samstagabend;)
     
  3. Hey wie geil ist das denn ???:phantastic:. Bin gespannt auf die Uhrzeit weil vorher nocht unterwegs bin. Wann wird es dunkel im März?
     
  4. Einlass ist ab 17 Uhr auf dem Flugplatz
    Die Vorschießen sollen um 20 Uhr beginnen, da wollen wir mal hoffen dass es schön dunkel ist;)
     

  5. Ah , super !

    Dann wird es doch bestimmt wieder einen Shuttlebus geben , oder ? Das sind ja auch wieder gute 15 km vom Hotel .

    Dann bin ich mal gespannt wer es da so richtig krachen lassen will , ich freu mich drauf :)

    LG Skydancer
     
  6. 20 Uhr passt könnte ich schaffen.
     
  7. Ja es wird natürlich wieder den Shuttle Bus geben. Das ist ja für alle die nicht fahren müssen eine gute Alternative ;)
     
    skydancer gefällt das.
  8. Hey!

    Klasse!! - Da sind´s ja für mich nur 450km! - Top!

    Grüße
     
  9. Schönes Gelände und dazu noch nen See da könnte man ja prima Wassercakes schiessen :).............kleiner Scherz.
     
  10. Jedes Jahr ein neuer Standort für das Klasse 4 Vorschiessen. Find ich klasse. Bald kenne ich mich in Haltern und Umgebung perfekt aus.
     
  11. Von wann bis wann (Uhrzeiten) ist das denn alles an den beiden Tagen?
     
  12. Nicht vergessen, die Uhren werden am 25. ein Stündchen vorgedreht.
    Ich bin ja inzwischen schon drei oder viermal mit der blöden Zeitumstellung auf die Nase gefallen....

    Aber um ehrlich zu sein finde ich ein Feuerwerk zur blauen Stunde vieeeeel schöner, als am schwarzen Nachthimmel.
     
  13. @ Ruhrpottrambo:
    Wirst du auch da sein am 30.?
     
  14. Also nochmal kurz zur Information für alle:
    Das Vorschießen am Freitagabend ist nur für die Teilnehmer vorbehalten! Es werden vor Ort Zugangskontrollen gemacht. Alle Personen die keine Zutrittsberechtigung vorweisen können, erhalten einen Platzverweis.
     
    stedi gefällt das.
  15. War es denn nicht schon immer so, dass Freitags nur Fachleutz Zutritt haben ? Das wissen die Forianer doch mittlerweile.

    Zum Thema Berechtigung:
    Wie sieht es denn mit einer Akkreditierung für die Presse für Freitags aus ?
    Als freie Journalistin und Fotografin hatte ich bereits mehrfach per Mail über das Kontaktformular um eine Akkreditierung gebeten.
    Bis heute gab es dann keine Rückmeldung...

    HelloKitty
     
  16. Hallo Kitty ;)

    von www.pyroforum.de:

    Anmeldeberechtigt für die internationale
    Fachtagung PYROFORUM 2012 sind nur:

    Pyrotechniker, Großfeuerwerker, Bühnenfeuerwerker,
    SFX- Pyrotechniker, Hersteller-, Großhandel- Feuerwerk,
    Verbände, pyrotechnische Ausbildungseinrichtungen,
    betreffenden Behörden, Institutionen und Firmen.

    MfG,
    NightFlyer
     
  17. Tach,

    Hoffentlich is´n Samstach die Bierbrühe nit widder so teuer...Sonst wer ich bettelarm...:cry::cry:
     
  18. Hoffentlich wird dieses Jahr auch die 2. Bar in der Eingangshalle geöffnet.

    Ansonsten dauert ein gutes Bier wieder 30 Minuten.:p


    Achso übrigens in einen Caipirinha gehören keine ERDBEEREN :D
     
    Roger gefällt das.
  19. ...aber Schwarzpulver!
     
    NightFlyer gefällt das.
  20. Erdbeer-Caipi's, 30-min-Biere...? Leute, hört auf - ich bekomme Angst! :D:cool:
    Am Samstag kann man sich auch IMHO selber was zu trinken mitbringen...

    MfG,
    NightFlyer
     

  21. Warum nicht ? Das ganze ist dan ein Caipifresa (Erdbeer-Caipirinha) und schmeckt richtig lecker wenn er gut gemacht ist ..... :)


    LG Skydancer
     
  22. Caipifresa? Hihi...hab ich auch noch nicht gehört. :)
    Ich mag auch Erdbeeren - aber nur frisch vom Feld, wenn wieder Saison ist.
    Und in nem Cocktail...hmm. Ich bin wohl eher der MaiTai-Typ...lol :rolleyes::)
    Junge, ist das offTopic hier, haha...

    MfG,
    NightFlyer
     

  23. Echt gut das Ding solltest Du mal machen .....

    http://www.leckerbisschen.de/cocktails/erdbeer-caipirinha.html

    http://www.daskochrezept.de/rezepte/caipifresa-erdbeer-caipirinha_61841.html



    Wieso off Topic ? Diesen Drink scheint es ja in Haltern an der Bar zu geben :D
     
    NightFlyer gefällt das.
  24. Danke für die links!

    Solange der Bier-Fluss nicht grob-fahrlässig unterbrochen wird, können die meinetwegen auch
    Jägermeister mit Red Bull servieren....wuahahah... :lol:

    MfG,
    NightFlyer
     
    PyroFan27 gefällt das.
  25. hehe *lol*

    seh ich genauso @NightFlyer :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden