Pyroforum Pyroforum Innovationspreis

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Höllen Knall, 20. Januar 2014.

  1. Knallmeister gefällt das.
  2. Ne, höchstens der erste, der Funke kopiert hat. Die kamen ja ich meine erst 2 Jahre später auf den Markt, höchstens XPlode könnte man nennen, aber die waren auch nicht richtig Oldschool und ziemlich kacke. Desweiteren glaube ich, dass die Produktion von Funke schon vor XPlode startete. Nichtsdestotrotz hat Funke zu 100% den Preis verdient, nicht zuletzt auch wegen Produkten wie den neuen Rölis, die Knallfrösche, Geysire, Höllenfeuer und viele weitere.
     
    ViSa gefällt das.
  3. #28 ViSa, 11. Januar 2024
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2024
    Soweit ich das hier mitbekommen hatte war das Xplode, welche - als das hier bekannt wurde - maximal gehyped wurden aber dann kläglich versagten. Dann kam recht unvermittelt und überraschend Funke.
    Aber mit FE und dem 1960er kam doch danach, oder?!??:confused::unsure:

    EDIT: Fondor war schneller ..
     
    Fondors Welt gefällt das.
  4. irgendwie hat man schon immer geahnt weil die FE genauso aussahen wie Funke
     
  5. Wir nehmen natürlich auch immer Empfehlungen entgegen. Der BVPK hat den Preis auch schon gewonnen:)
     
  6. Ganz dünnes Eis :D
     
    reyzix gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden