Pyroforum Pyroforum - wer vertreten?

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von stedi, 18. Jan. 2012.

  1. Kann mir jemand sagen wer diees Jahr beim Pyroforum alles vertreten sein wird außer PyroArt?

    Hab auf der Homepage nichts gefunden:(.
     
  2. Wir sind auch da.
     
    finchen, Paul 68, MunMuckl und 4 anderen gefällt das.
  3. Außerdem ist Tulitemestarit mit dabei.
     
    Paul 68 und skydancer gefällt das.
  4. Nico,Explo und co. Sind auch dabei soviel ich weis.
     
  5. Panda auch.
     
  6. Ich finde, auf so ner Veranstaltung darf ne Tulite auch nicht fehlen. Irgendwer muß doch immer :p :p
     
  7. Hauptsache es gibt wieder leckeres kühles Fassbier :friendsdrink:
     
    hesi und Eistee gefällt das.
  8. Mathias Kürbs u. BK Feuerwerk ist auch vor Ort !
     

  9. Irgendwann hauen se dich mal dafür...:D
     
  10. Ultratec special effects inc. ( Angel Fire / Pyropak ) kommt auch
     
  11. Jorge kommt wohl leider nicht :(
     
  12. Schade, letztes Jahr haben sie zusammen mit den itallienischen Pyrotechnikern richtig gerockt.
     
  13. Wielange geht das denn den Samstag so?
     
  14. hoppelhoppel eiei.....

    guten morgen......

    ich kann von tulite keine homepage finden........
    hat jemand mal ne url.....???


    danke





    gruß angel11
     
  15. http://www.tulitemestarit.fi/ ist ein Überbleibsel davon, nachdem dort ewig nix mehr aktualisiert wurde. Sollte neu gemacht werden, aber wie der derzeitige Status ist weiß ich nicht.
     
  16. danke sehr.......

    lt. halter ein führendes unternehmen......das größte in finnland.....:shocked:
    wenn das alles ist......:rolleyes:

    seltsam.....:dontthinkso::applause:


    angel11
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden