Pyro Games Pyrogames 2010 Trabrennbahn Mariendorf 11.9.10

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Lichtfänger, 6. Sep. 2010.

  1. Im Frühjahr war die Pyrogames schon mal auf der Trabrennbahn, war wer dort und kann sagen, ob es sich lohnt?

    Was ich im Nahhinein gehört habe, soll es nicht soo der Hit gewesen sein. ???
     
  2. Ähhh Stopp Stopp Stopp..........

    Im Frühjahr war die PyroGames in Berlin in einer Trabrennbahn ja.......Aber in Hoppegarten...
    Die zweite jetzt zum Ende ist in Mariendorf
    da ist einer großer Unterschied .......
     
  3. Ach das war das.
    UPS Sorry - (an die Verantwortlichen der Pyrogames, wenn sie mitlesen:joh: )
     
  4. Kommt auf die eigenen Vorlieben an bzw. wie oft man Feuerwerke im Jahr sieht und somit einen Vergleich hat. Leider kommen die meisten Feuerwerke aufgrund des niedrigen Budgets nicht mehr bzw. sehr selten über das Niveau eines Kirmesfeuerwerkes. Für Leute die sowas wenig im Jahr sehen ist es toll und Lohnenswert, für alle anderen und besonders für die Freaks eher :yuuuerg:
     
  5. Hallo liebe Forianer,
    ein verspäteter Beitrag zu den Pyro Games 2010 in Berlin Mariendorf.
    Auch wenn es schon so lange her ist, hoffe ich, dass gerade jetzt in der Vorsilvester Zeit, sich einige an dem Video erfreuen werden!.

    [vimeo="Part 1"]17242345[/vimeo]

    [vimeo="Part 2"]17439072[/vimeo]



    Gruß

    Robert
     
    skydancer gefällt das.
  6. Na war doch schön , oder ? Gutes Video .

    Kein Vergleich zu dem Müll der sich in Soltau und anderen Städten abgespielt hat .


    Gruß Skydancer:)
     
  7. Was ich gerade sehe und das kann ich leider in meinem Post nicht ändern, das Feuerwerk war von Potsdaner Feuerwerk!
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden