1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Die blauen Farben vom alten Forum, die Breite der Darstellung und die Sprache können auf dieser Seite unten links in der Fußzeile ausgewählt werden.

Pyro Games PyroGames 2013 Norderstedt

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Funker, 15. Sep. 2013.

  1. #1 Funker, 15. Sep. 2013
    Zuletzt bearbeitet: 15. Sep. 2013
    so ihr lieben gestern am 14.09.13 waren die PyroGames in Norderstedt.


    die Platzierungen sind wie folgt ausgefallen:

    Platz 1. Hanse Pyro Shows
    Platz 2. Apollo Art of Laser & Fire
    Platz 3. Pyro Product
    Platz 4. Feuerwerke Kürbs



    Ich war Persönlich das erste mal in Norderstedt auf den PyroGames ( vorher war ich mal in München auf den PG ) Ich muss sagen Norderstedt der Stadtpark ist nicht unbedingt die beste Location dafür . . aber gibt wohl nichts besseres in der Gegend.

    Trotz des Regens der von 2000 bis 2200 andauerte war es doch eine Nette Atmo.

    Dumm nur das die leute die recht weit vorne standen ihre Regenschirme aufgespannt haben und somit teilweise die sicht auf das Bodenfeuerwerk blockiert haben :mad:


    Nun gut soweit ein kleiner Bericht von mir .. ich werde die nächsten Tage noch 2 - 3 bilder und Videos Hochladen.

    auf dann

    [​IMG][/url][/IMG]

    [​IMG][/url][/IMG]

    [​IMG][/url][/IMG]
     
  2. ...

    Hallo,
    Wenn man etwas abseits stand konnte man alles super sehen.
    Ich persönlich hätte firma KÜRBS den zweiten platz gegönnt.
    Total affig fand ich bei den einlasskontrollen die getränkeabnahmen.

    Das dort bier etc. eingesackt wird kann ich ja irgendwo verstehen.
    Aber.... Wenn einige besucher dort hinkommen inkl nem kinderwagen oder buggy
    Und haben dann eine flasche (0,5liter) stilles wasser für das Kind mit die sie dann dort abgeben
    müssen.... Sorry geht gar nicht...

    Nicht das die beim nächsten mal noch ne mutti beim stillen erwischen und dann noch korkengeld verlangen.

    Getränkepreise könnten etwas humaner sein... Sonst klasse veranstaltung.
     
  3. :thumbup::D:thumbup:
     
  4. PyroBlatt´s Bericht zu den Pyro Games 2013 in Norderstedt

    Genau so hatte ich die Platzierung auch getippt :D

    Das mit den Getränken bei der Einlasskontrolle fande ich echt schrott :doing:.
    Ich hatte 2 0,5l Flaschen und 1 0,75l Flasche mit und dann das
    (kurzer Dialog zwischen mir und dem Security Typen)

    *Security Typ wühlt meine Tasche durch*
    Security: "Ohh das dürfen sie nicht mit rein nehmen das ist eine 0,75l Flasche. Erlaubt ist nur bis 0,5l"
    *Security Typ wirft die volle Flasche in Mülleimer"
    Ich: "Ähm Hallo? wenn dann trink ich die jetzt aus!"
    Security: "Gut dann nehmen die sich die wieder raus und stellen sich hier an die Seite und trinken sie sie aus"
    *Ich nehm die Flasche aus dem Mülleimer*
    Ich: "Dann trink ich hier halt 0,25 ab und dann darf ich sie mit rein nehmen hm?"
    Security: "Nein, und sie brauchen jetzt auch gar nicht diskutieren oder unfreundlich werden sonst gibt es gewaltig Ärger!"
    *Ich trink die Flasche aus*
    *Will die Flasche wieder einstecken"
    Security: "Nein! die müssen sie hier lassen"
    Ich: "Was ist das den für eine Logik?"
    Security: "An ihrer Stelle würde mal ganz schnell verschwinden sonst gibt es ein Unglück"
    *Ich geh weg*

    Also so etwas habe ich echt noch nicht erlebt nicht einmal im Stadion sind die Kontrollen so heftig und penibel.

    Wie es aussieht geht es ja wohl nicht um den Inhalt der Flasche sondern um die Flasche selber aber?:

    Wenn eine leicht alkoholisierte Person meint mit seiner Getränkeflasche um sich zu werfen und ich diese nun an den Kopf kriege glaube ich nicht das ich dann noch merke ob es eine 0,5l Flasche war oder eine 0,75l Flasche :D

    Für alle die auch so etwas ähnliches dort erlebt haben bei mir war es der Typ ganz recht

    Wieder so ein Typ nach dem Motto:

    Ich nutze meine kleine Macht gegen die anderen Leute

    Das war aber auch der einzigste Minuspunkt so war alles wie immer Perfekt, hatte mir einen Sitzplatz in der 4 Reihe ergattert und hatte dadurch eine Perfekt sich auf das Geschehen. Der Regen hat mich persönlich überhaupt nicht gestört bin dieses Wetter ja schon von Silvester gewöhnt :D

    Und noch mal ein Herzlichen Glückwunsch an die Jungs von Hanse Pyro Show, ihr habt mal wieder alles getoppt ;)


    Grüße
    PyroBlatt
     
    MIlmenau gefällt das.
  5. sooo nun endlich ein Video von mir.

    Leider nur ein teil des Feuerwerkes von Hanse Pyro Shows. ( Platz 1. )

    http://youtu.be/FVxWHsYtNBQ

    werde versuchen die woche noch das zweite Video von Apollo Art of laser & Fire hochzuladen...



    sorry für die schlechte qualität
     
  6. Schon ist es gesperrt :D typisch

    Grüße
    PyroBlatt
     
    PyrosaunoS gefällt das.
  7. Darf man auf ein Rockkonzert oder ins Stadion Getränke mitnehmen? Oder am Besten gleich noch einen ganzen Picknick-Korb?

    Der Veranstalter hat Hausrecht und wenn euch das nicht passt bleibt zu Hause, setzt euch mit eurem Getränk in den Garten und zündet dabei Kat. 1.
    Viel Spaß!
     
    Feuersturm gefällt das.
  8. dann brauch ich das zweite video ja gar nicht erst hochladen oder wie
     
  9. Kannst es ja versuchen aber ich denke das wir nach ner Zeit auch gesperrt

    Ich hätte ja vertanden wenn sie gesagt hätten alles unter 1l ist erlaubt oder so aber 0,5l ist doch echt Schwachsinn. Und dann auch noch das man die leeren Flaschen nicht mitnehmen darf ist doch behindert. Außerdem ist es doch einfach nur meine Meinung dazu und die kann ich doch wohl auch sagen Also wenn du kein Problem damit hast ist ja schön für dich aber ich finde es einfach kindisch.
     
  10. Ich werf mal das Stichwort proxtube in den Raum....... *hust*
     
  11. Zu der Flaschenproblematik: Kindergarten Deutschland eben. Mir wurde eine 200ml Dose Energy abgezogen.
     
  12. ... oder kommt einfach mal nach Hannover zum Internationalen Feuerwerkswettbewerb, da gibts diese Querelen nicht! ;)

    MfG,
    NightFlyer
     
    skydancer gefällt das.
  13. Gesperrt :D