2017 Pyrohandel.de - Ladenverkauf - Flyer

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von LUDI, 13. Dez. 2017.

  1. Diese knallkette sieht ja lustig. :D
    Die habe noch nie zuvor gesehen .
    Ist sie gut? o_O
     
  2. Habe noch zwei im Keller liegen...war letztes Jahr zu nass...:confused:

    Leider sind sie nicht sehr gut verarbeitet, so dass sich die einzelnen Böller leicht von der Kette lösen...
     
  3. #54 fuxxi, 25. Okt. 2018
    Zuletzt bearbeitet: 25. Okt. 2018
    Gibt es eine Liste der Abholstationen, zumindest der Städte, für 2018?

    Edit:

    Sponsor - Verfügbare Funke Artikel

    "Abholung über Abholstationen in Berlin, Halle, Eilsleben und Ducherow"

    noch aktuell?
     
  4. Wieso abholen? Lass es Dir doch nach Hause liefern ;)
    Pyrohandel.de bietet doch ab dieses Jahr den Versand mit an.
     
  5. Die Abholstationen sind Aktuell und bleiben bestehen.
    Eine weitere, in Bestensee, wird noch dazukommen.
     
    fuxxi gefällt das.
  6. Schön fänd ich es ja wenn man bei Pyrohandel Bar bei Abholung bezahlen könnte, machen Shops andere ja auch.
    Monate vorher im Vorraus zu bezahlen ist irgendwie immer bissl komisch.
     
  7. Für 1.3G? ;)

    Klasse, aber Öffnungszeiten (genaue Straße ist egal) gibts noch keine, oder?
     
  8. @fluxxi Schreib doch einfach den Inhaber Alexsander Boddin über das Kontaktformular an. Vielleicht kann er dir schon genauere Auskünfte erteilen.....
     
    psymon und fuxxi gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden