Suche Pyrolager

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Thore, 18. Juni 2021.

  1. Wie weiter oben schon beschrieben 30km Umkreis ist doch etwas arg eng. Pinneberg würde mir die SG einfallen, die haben soweit ich weiß eine Lagerhalle vor einigen Jahren neu gebaut und zugelassen. Ansonsten stell dich aber eher auf 100km+ ein für nen Palettenplatz. Mein Bunker ist auch über 120km entfernt, muss man mittlerweile in kauf nehmen, da haben wir zwar auch 1-2 Kollegen mitm 27er die da ihr Zeug lagern aber das alles ist ja auch nicht umsosnt.
    Zudem sollte dir bewusst sein das du immer an den jeweiligen Pyro gebunden bist wenn du an deine Ware willst. Sprich hat er keine Zeit oder Lust mit dir dahin zu fahren, weil den Schlüssel dürfte er nicht rausgeben, kommst du halt nicht an dein Zeug.
    Nur weil du nen 27er hast musst du ja nicht unmengen unterm Jahr kaufen, vorallem wenn du es wirklich erst zu Silvester brauchst, nur als gut gemeinter Tipp.
     
    Vakarian und KohleGold gefällt das.
  2. Darf ich fragen was mit SG gemeint ist?
     
  3. Sternengalerie
     
  4. War das Excalibur grad frisch geschliffen? :D

    Seid doch nicht so hart mit ihm.
    Wir wissen doch alle wie Unterschiedlich die Behörden den 27er behandeln.
    Das ihn in manchen Regionen auch vermeidlich planlose einfach so bekommen ist doch kein Geheimnis mehr.

    Finde es gut das er sich um ein Lager bemüht.
    Ein 27er der erst nach Antrag die Feinheiten "lernt" ist mir allemal lieber als jemand dem alles sch**ß egal ist und "keiner merkt den Unterschied - Feuer frei im Wohngebiet -Empfehlungen" raushaut.
     
    Kevin1887 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden