1. Das FEUERWERK Forum gegen Goliath: Aktionen zur Stärkung einer positiven Darstellung von Feuerwerk im Internet und in anderen Medien. PRO FEUERWERK, das geht uns alle an *klick*!

Firmen & Shops [Pyroland/Bothmer] Feuerwerk-Neuheiten 2019

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Mathau, 14. Apr. 2019.

  1. Ich frag mich nur, was so eine Fächerung nach vorn/hinten bringt?
    Bin mal gespannt auf die ersten besseren Videos.
     
    Snajdan gefällt das.
  2. Richtig geiles Kreuz!!!! Aber das Gerät hätte ne bessere Videoquali verdient! :)
     
  3. Ich denke es wird ähnlich wie bei der 360° Batterie von Nico sein, ein 3D-Effekt lässt sich eben nur schwer auf einem Video darstellen. Ich kann mir gut vorstellen, wenn man den Verbund aus nächster Nähe live erlebt, wirkt das Ganze mächtig, man steht quasi unter einem Himmel voller Gold. Warten wir es mal ab, ich denke aber, dass der Verbund einmal im Einkaufswagen landen wird :)
     
    Mathau gefällt das.
  4. Ja, hoffen wir mal auf ein weiteres Video in besserer Qualität! :)
     
  5. Die ersten und weitere Neuheiten scheinen jetzt auch in den Shop zu kommen. Bei der groben Vorauswahl für die diesjährige Bestellung ist mir folgende Neuheit besonders aufgefallen: Hypermaze Rainbow Hypermaze 120-Schuss-Feuerwerkverbund

    Die wird definitiv in mein 0 Uhr Feuerwerk einen Platz finden! :crazy::applause:
     
    Matthias Meyer gefällt das.
  6. Die Hypermaze habe ich sehnsüchtig erwartet seit sie das erste Mal angeteasert wurde.

    Schön aussehen tut sie, gar keine Frage. Aber für den Preis? Für 10 Euro weniger bekomme ich 10x die Xplode Crossetten in allen Farben und hab sogar 40 Schuss mehr. Okay, ist deutlich mehr Aufwand, das zu verleiten, aber "Normalpreis" für die Hypermaze liegt bei 99 Euro, statt aktuell 70.
     
  7. Die sehen gut aus... warum haben die das nicht bei den Deto-Nation so gemacht? Nun haben sie zwei sehr ähnliche Produkte im Shop bei denen eins klar besser ist als das andere. Selbst wenn der Knall bei diesen vielleicht schlechter ist, um den geht es ja bei dieser Art von Kubis nicht primär.
     
  8. Hui, die sind echt schön geworden. Die Ausbreitung sieht ja gewaltig aus.

    Mal schauen, ob ich irgendwo ein paar ergattern kann.
     
  9. Habe gerade noch zwei weitere Neuheiten entdeckt...

    Bloody Blue 40-Schuss-Feuerwerk-Batterie

    Hier das Video dazu... hatte mir aber vom Namen un der Beschreibung her mehr versprochen.



    Und die zweite Neuheit:

    Explosiv Car - Bunte Kubische Kanonenschläge, 25 Stück

    Habe ich so auch noch nie gesehen, endlich mal ein leicht innovativer Kleinartikel :good:

    Zusätzlich habe ich noch eine Blackboxx Neuheit entdeckt, von der ich noch nicht gehört habe:
    Bellabomba 10er Schachtel
     
    Lexxx und Saul.Goodman gefällt das.
  10. Mathau, komp, MurpYz und einer weiteren Person gefällt das.
  11. Die Verpackung ist ein Traum
     
  12. Wo ist der BKS 25? Könnte man sich das lästige verleiten als Schlussschlag gleich sparen :D
     
  13. Man kommt ja kaum noch hinterher mit den Neuheiten, klasse! :) Ich glaube ich warte noch ein paar Tage und schicke dann Mitte August meine finale Bestellung ab. Echt tolle Artikel dabei, sehr schön!

    @Snajdan haha, welch Idee! Vielleicht liest hier ja jemand von Pyroland mit und setzte das Ganze dann demnächst mal um? :p
     
    Snajdan gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden