Sonstiges Pyroland Flexpress Lieferung 2017

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von PyroSkater, 16. Dezember 2017.

  1. Hallo an alle Pyros,

    Ich weiß nicht ob es schon so einen Thread für dieses Jahr gibt aber ich dachte mir ich starte einfach mal einen.

    Dieser Thread ist dafür da um wie jedes Jahr mitzufiebern wann denn nun endlich die erwartete Flexpress Lieferung ankommt

    Die heiße Phase ist zwar noch ein paar Tage hin aber ich bin mir sicher das es einige gibt die sich jetzt schon einen Kopf machen ob dieses Jahr alles reibungslos klappen wird :D
     
  2. Sofern sich nichts geändert hat, verschickt Pyroland doch nicht nur mit Flexpress.
    Ich habe letztes Jahr bei Pyroland angefragt mit welcher Spedition verschickt wird, da ich meine Bestellung auf keinen Fall von Flexpress haben wollte.
    Als Antwort bekam ich, dass es abhängig von der Region und von der größe der Bestellung ist ob mit Flexpress oder mit Go! verschickt wird.
     
  3. Hauptsache nicht mit Raben-Trans :D
     
  4. Da ich meine Bestellnummer bei Flexpress schon finde bekomme ich dieses Jahr meine Lieferung wieder mit Flexpress
    Bei mir steht aber noch nicht wie viele Pakete es sind sondern nur das der Auftragsstatus Aktiv ist :D
     
  5. DAS Lotteriespiel mache ich nicht mehr mit:D

    Grüße :)
     
    PyroSkater gefällt das.
  6. Letztes Jahr war es bei mir zwar die erste Bestellung aber bei Flexpress stand den ganzen Tag Lager Bunker und plötzlich stand der um 20Uhr am ersten Verkaufstag vor der Tür :D

    Ich will nur wissen wie viele Pakete es bei mir sind deshalb schaue ich andauernd auf die Sendungsverfolgung
     
  7. An Alle, die bei Pyroland oder sonst wo bestellt haben.

    Eure Bestellnummer in die Suchmaske (Kundenreferenz) eintragen und schon kann danach gesucht werden. Wurde nichts gefunden, so wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nicht mit Flexpress verschickt.


    Sendungsverfolgung - Flexpress: Suchen | Paket | Flexpress Silvester :D
     
    Mathau, Saul.Goodman und PyroSkater gefällt das.
  8. Ab wann kann man denn eig sehen wie viele Pakete es werden?
    Bei Pyroland steht Freigegeben Silvester 2017
    Aber bei Flexpress steht bis jetzt nur Auftragsstatus: Aktiv
     
  9. Mit meiner Bestellnummer zeigt mir Flexpress die Anzahl an. (Paket 2 von 2)
     

  10. Mach' Dich nicht verrückt.

    Ich habe mal 'ne Pyroland - Bestellung bekommen die locker in drei Pakete gepasst hätte --- geliefert wurden 7 (!) Pakete.
    Danach hätte ich 'nen Luftpolstershop aufmachen können :D
     
    Florian89 gefällt das.
  11. Wann gehen die ganzen Pakete denn eig auf Reise zu den einzelnen Stationen bis zur Auslieferung vom 28.-31.12

    Das müsste ja vor Weihnachten also die kommende Woche eig passieren :D

    P.S Bin ja mal gespannt wann ich endlich sehen kann wie viel Pakete es bei mir werden bis jetzt wurden die Daten noch nicht an den Flexpress Server gesendet.
     
  12. Das ist unterschiedlich. Die meisten Pakete sind kurz vor dem 24.12 in den Depots. Die letzten natürlich nach dem 24.12.
     
  13. Juhu bin auch mit Flexpress dabei. Sind aber bei mir zum Glück nur nen paar günstige Schinken XPLode Oldschool Böller und zu verschmerzen falls es mit Flexpress mal wieder drunter und drüber gehne sollte :D
     
    PyroSkater gefällt das.
  14. Meine Bestellung wurde von Flexpress bearbeitet ich bekomme 5 Pakete
    Naja die Prezident Piro und die Double Camuro kommen ja schon jeweils einzelnt
     
  15. Hey "Pichu",

    wir werden mit Flexpress und nicht mit GO beliefert.
    Das ist der (traurige)* Erfahrungswert der letzten beiden Jahre!
    *(kann in anderen Zielgebieten selbstverständlich ganz anderst sein)

    Gruß
    "Pyro Mäcces"
     
    Pichu gefällt das.
  16. Bei mir steht Vorbestellung Go! 2017 wie kann ich jetzt daraus meine Trackingnummer finden ?
     
  17. Meine Pyroland Bestellungen kamen immer mit Flexpress und das am ersten Tag, also kein Problem, zum Glück. Unter dem Jahr kamen die Sachen(1.4S) mit DPD.
     
  18. Deine Pyroland Bestellnummer die oben bei deinr Bestellung steht gibst du hier ein:
    Suchen | Paket | Flexpress Silvester
     
  19. Das heißt, dass deine Bestellung mit GO! versendet wird. Die Trackingnummer kriegst du wahrscheinlich kurz vorm 28.12 per Email.
     
  20. Hallo

    Ich mach mir zwecks Lieferung täglich einen Kopf. . Ich würde gerne schon wissen wann es kommt damit meine Nachbarn hoffe auch da sind die es auch annehmen dürfen .. mein Problem ist kann ich diese Sendung auch jetzt schon verfolgen und wie mach ich das ... erste Bestellung ist immer die aufregende
     
  21. Wann die Bestellung kommt ist im voraus nur schwer vorhersehbar, weil es sind halt drei Tage möglich. Nachverfolgen kannst du die Sendung erst wenn du die entsprechende Nummer dazu hast, vorher gehts nicht. Deine Nachbarn dürfen die Pakete annehmen sofern sie volljährig sind, außerdem sollten sie darüber informiert sein das sie für dich etwas annehmen sollen und auch der Zusteller benötigt die entsprechende Info wo er die Pakete abgeben kann wenn er dich nicht antrifft, also Zettel an der Tür hinterlassen. Ansonsten könnte es passieren das die Bestellung retour geht.
     
  22. An welchen Tagen könnte es kommen .. reicht es auch wenn ich einen zettel an meine klingel klebe um ihn darauf aufmerksam machen das er durch meine Informationen bei der Bestellung bei den angegebenen Nachbar klingeln darf..

    Wann bekomme ich diese Nummer
     
  23. Also ich habe gerade mal bei Flexpress geschaut und festgestellt das aus den erwarteten 2 Paketen doch 4 geworden sind.o_O:D
     
  24. 28.12.17, 29.12.17, 30.12.17
    Theoretsich auch noch am 31.12.17 da es ein Sonntag ist aber eher unwahrscheinlich.

    Zettel an der Klingel reicht aus.

    In der Regel ein paar Tage vor Lieferung, kann vor Weihnachten sein, kann aber auch erst am 27.12. sein.
     
  25. Danke für die Information bin einfach hektisch weil das meine erste Bestellung online bei Pyroland ist und ich erteilt Ruhe hab wenn es da ist
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden