Firmen & Shops Pyroland Lagerverkauf 2018

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von JanW, 29. November 2018.

  1. Moin!

    Ich bin beim Stöbern auf den Hinweis gestoßen das es in diesem Jahr (wieder?) einen Lagerverkauf von Pyroland geben wird. Kann jemand, der die letzten Jahre da war, berichten wie es war und ob es sich lohnt?

    Danke und Gruß
    Jan

    Home - Pyroland Feuerwerk Lagerverkauf 2018
     
  2. #2 since89, 30. November 2018
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2018

    Bis vor einigen Jahren gab es noch das große Silvesterevent bei Pyroland, ich war jedes Jahr dort und fande es auch immer ganz gut.

    Seit es das Event nicht mehr gibt finde ich den Verkauf nicht mehr so toll. Die Preise sind wie im Shop, natürlich ohne Frühbesteller Rabatte. Mir fehlt da irgendwas.

    Diie Auswahl ist schon groß, aber auch nicht riesig.

    Für mich ist das ehrlich gesagt nichts mehr.
     
    Santa Claus und TheMatzelinho gefällt das.
  3. Hatte letztes Jahr dort eine Kleinigkeit vorbestellt, und abgeholt. Bezahlen konnte man bei Erhalt der Ware.

    War sehr gut besucht, ich bekam trotzdem relativ schnell meine Bestellung.

    Fazit: Kann man machen, aber nur wenn man in der Nähe Wohnhaft ist.

    Lg
     
  4. Das Silvesterevent war immer einen Besuch wert .
    Schade das es das nicht mehr gibt.
     
    Santa Claus gefällt das.
  5. Komme aus Bremen. Ist also nicht so ewig weit weg. Würde auch nur dann hinfahren wenn es passt. Und eher nur zum gucken. Es sei denn es gibt etwas, was ich woanders gar nicht finde.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden