Firmen & Shops Pyroland und Funke

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von supreme1210, 3. Nov. 2019.

Schlagworte:
  1. Hi Leute,
    hab grad gesehen, dass pyroland die wenigen verfügbaren Artikel von Funke aus meinem Warenkorb geworfen hat. FUNKE ist im shop gar nicht mehr verfügbar. Was ist denn da los? Mit eine der begehrtesten Marken nicht mehr führen? Kann ich nicht nachvollziehen...
    Kommt da noch was nach? Ansonsten sehr schade. :(
     
    green-white Pyro gefällt das.
  2. Das frage ich mich auch schon seit einiger Zeit, danke für den Thread. Vor ein, zwei Wochen gab es noch vereinzelte Artikel, doch nun ist alles raus und auch bei den Herstellern ist Funke gar nicht mehr aufgeführt. Wirklich schade...
     
  3. Wird wohl einfach ausverkauft sein , einfach mal pyroland anschreiben , und nicht direkt nen komplett neuen Thread aufmachen , ich denke die einzigen die dir da weiterhelfen können sind die Jungs von Pyroland

    edit: Finde die Artikel noch im Shop sind aber anscheinend alle ausverkauft
     
    Pyro tha dragon gefällt das.
  4. Vielleicht ist pyroland abgesprungen wegen Verfügbarkeit, denke es gibt Händler die auch schlicht einfach bevorzugt werden.
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden