Aber... Im laufe "diesem Monats"... Pyroland´s Pakete wurden ja erst gestern verladen und abgeholt. Zumindest der ganz große Teil. (Quelle: Facebook)
@FunkelXx Liegt Münster auf deiner Route zu dir? Weil bei mir wäre es eine komplett andere Route hab aber trotzdem noch keine Nummer bekommen
Im Prinzip bringt es ja auch nichts sich jetzt so verrückt zu machen. ThunderBlaze hat auch Recht, dass die Recherche schon einige Tage her sein muss und Pyroland erst gestern die letzten Bestellungen verladen hat. Zudem kann ich mir auch schwer vorstellen, dass Pyroland sich solche Patzer erlaubt. Unwohl fühlt man sich bei solchen Nachrichten aber dennoch. Und während ich den Beitrag geschrieben habe, habe ich meine Mail erhalten :fwk::fwk:. Kommt wie vermutet per Flexpress.
Auch gerade die Mail erhalten, hätte sie sich auch sparen können, wird mit Flexpress versendet. Keine Trackingnummer, nur das die Auslieferung an allen 3 Tagen stattfinden kann. Sehr schöner Service.
Für die Ladungssicherung ist ausschließlich der LKW Fahrer zuständig, genauso für die Zurrmittel. Allerdings kann man davon ausgehen das die Jungs von Pyroland das schon beobachten werden das alles richtig verzurrt ist. Die sind ja nun auch nicht auf der Wurschtsuppe dahergeschwommen und machen das nun auch nicht erst seit gestern. Und es ist völlig normal das das einige LKW rausgefischt werden, sicherlich nicht nur im Raum Münster. Aber da ja nun GO! unsere Ware hat, sind wir auf der sicheren Seite. Das der eine oder andere noch keine Nummer hat, liegt wohl einfach daran das es unmengen Pakete und Kunden sind die bedient werden müssen. Sowas ist ein logistischer Kraftakt bei minimalen Personal.
Ich weiß nicht ob das soweit stimmt, aber auf dieser Seite kann man seine Bestellnummer eingeben: https://fxp-online.eu/silvester/package/searchcustomer/ Bei mir werden 4 Pakete angezeigt und das könnte von der Menge her stimmen, mal schauen was morgen angezeigt wird.
Dort steht bei mir Daten an Flexpress Server gesendet Status: Eingang Lager Info: Lager\Bunker aber keine Station oder Stadt
Das Ganze wird auch erst morgen aktualisiert, steht unten als Information. Ich bin aber erst einmal beruhigt, da ich bisher auch keine schlechte Erfahrung mit Flexpress gemacht habe.
Hatte ja auf GO gehofft. Jetzt wieder Flexpress. Die Bestellnummer habe ich da auch schon eingegeben. Wäre nur schön, wenn in der Mail auf diese Möglichkeit hingewiesen wird.
Hab ne mail bekommen,zwar keine Trackingnummer,nur das es mit Flexepress kommt und ne Tel von Flexexe,sonst nix Naja hoffe jetzt das das alles klappt EDIT LAut Flexexpress ist es schon in Wuppertal
Mail ist da(ohne Sendungsnummer), bei mir wird mit Flexpress geliefert. Letztes Jahr am ersten Tag da, dieses Jahr.... mal. Allerdings ist nichts wichtiges mit dabei, also keine Hektik angesagt.
Hatte ich auch gehofft, da ich bei GO ziemlich sicher bin meine Bestellung am ersten Tag zu erhalten. Letztlich spielt es aber keine Rolle ob am Ersten oder Zweiten, nur eine ordentliche Sendungsverfolgung wäre schön. Warum man in der Mail nicht darauf hingewiesen wird, verstehe ich allerdings auch nicht. @ PyroSkater Liegt zum Glück nicht auf meiner Route.
Nein hier: https://fxp-online.eu/silvester/package/searchcustomer/ habe ich meine Bestellnummer eingegeben
Gerade in diesem Moment habe ich nochmal die Website von Pyroland abgecheckt und da sehe ich mein Status wurde auf Versendet geändert und jetzt habe ich auch die EMail bekommen Wenigstens etwas Erleichterung haha
Soeben die Mail bekommen,Lieferung kommt mit Flexpress. Kamen bisher immer am 30. Letztes Jahr fehlte ein Paket. Von Beisel immer noch nichts gehört. Na Ja, abwarten und Bier trinken
Jetzt kam die 2. Mail, gleicher Text aber Flexpress. Naja gut, hatte mich etwas gefreut dass alles in einem Rutsch mit GO kommt, seis drum.
Status jetzt auch bei mir "Versendet Silvester 2016" aber keine Mail //edit: Jetzt auch eine Mail. Jedoch ohne Sendungsnr?! Macht nichts da = Bestellnr = Sendungsnr. Jedoch steht im Status nur "Bearbeitet". Keine Paketanzahl oder sonst was. :/
Bei mir ebenfalls versendet 2016. Laut der Paketsuche von Flexpress bekomme ich 4 Pakete und sie befinden sich derzeit im Bunker. Also wie letztes Jahr, nichts spektakuläres.
Wie hast du das rausgefunden, Bestellnummer = Flexpress-Auftragsnummer? Postleitzahl ok und was trägst du bei Kundenreferenz ein?
Juchu, wie die letzten Jahre wieder mit Flexpress. :thumbup: Werden wenigstens meine Baldriantropfen nicht schlecht.
Bei Kundenreferenz (Bestellnummer) habe ich meine Bestellnummer eingegeben und dann spuckte er das aus.
Ich bin am verzweifeln :/ Bei dem Tracking meiner Bestellnummer bei go! kommt nur "Aktuell liegt kein Status für diesen Auftrag vor.", dabei wohne ich nur knapp 50 Kilometer von Bremen weg :/ Bei vielen von euch steht ja schon dass die Sendungen im Paketzentrum angekommen sind, aber wieso nicht hier wenn der Weg doch viel kürzer ist? P.S.: Die Hotline ist nicht zu gebrauchen, es werden nur Festnetznummern angenommen und keine Mobil