Literatur Pyromag - was los???

Dieses Thema im Forum "Literatur" wurde erstellt von supreme1210, 14. Oktober 2013.

  1. Weiß jemand was da los ist?
    Hab die 6. Ausgabe schon vor ca. 7 Wochen vorbestellt.
    Erst wurde die Homepage ewig nicht aktualisiert mit Status "Heft erscheint in Kürze"...
    Jetzt ist die Seite seit ein paar Tagen gar nicht mehr erreichbar.???
     
  2. Das Heft ist noch in Arbeit, die Seite ist down wegen Providerproblemen. Wie lange das Problem bleibt kann noch keiner sagen.
     
    Matthias Meyer und supreme1210 gefällt das.
  3. gibts schon was neues???
     
  4. vielleicht ist ne Rechnung nicht bezahlt worden? :)
     
  5. kleine Sterne im weiten All ...

    @microstar
    Sie haben vollkommen Recht! Der Provider hat die Rechnung für die Ausfallzeit an uns noch nicht beglichen, zumindest aber den ziemlich komplizierten Schaden bei sich am Server behoben und - sehr nett - uns derweil bereits mit einer kleinen Aufmerksamkeit für die - Zitat: " Unannehmlichkeiten durch den chinesischen Hackerangriff auf unsere und andere Business-Kunden-Seiten " vorab bedacht.
    ---
    Micronova, wir hoffen sie sind jetzt genauestens im Bilde!
    Ihre Redaktion pyroMAG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden