Literatur Pyromagazin

Dieses Thema im Forum "Literatur" wurde erstellt von Michafro, 26. April 2018.

  1. Hallo ihr Lieben,

    hat jemand schon mal die Zeitschrift Pyromagazin bestellt? Bevor ich 25 Euro für ein Heft ausgebe, möchte ich mal wissen was da überhaupt drin steht. Von den drei Themen auf dem Cover hat man ja nicht viel Infos.

    Danke für eure Antworten.

    Gruß Micha
     
  2. Super, danke für den Link.
     
  3. habe mir auch ein paar hefte zugelegt,sind schon recht interessant für ein pyrofan.mir persönlich gefallen die firmenberichte von weco usw....25 euro sind viel geld...aber was macht das pyroherz alles...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden