Museum PyromaXx Cubic Bang

Dieses Thema im Forum "Museum, Firmen, Historie" wurde erstellt von TenzomakY, 23. Dezember 2013.

  1. Hi Leute Ich habe die Cubic bang von PyromaXx das ist eine 4er Kubische Kanonenschläge mit roter Bandarole,Ich würde gerne mal wissen was das für einen Wert hat da hollis allerlei und vitrine diesen Artikel nichthaben.

    Hier ein bild :
    [​IMG]
     
  2. Das ist leider nichts besonderes, ich würde sagen max. 3 Euro die Packung.

    Pyromaxx Artikel sind a) noch nicht wirklich alt und b) meistens auch von der Qualität nichts dolles, daher wird man da nicht viel erwarten können.
     
    TenzomakY gefällt das.
  3. wirklich nur ?? ich meine viele pyros kennen das nichtmal meinste wirklich 3 Euro.
     
  4. Naja, guck dir mal bei der Vitrine die Preise der Pyromaxx Böllersortimente an, achte dabei darauf was die Vitrine so zum Thema Qualität der Böller schreibt und sagt und beachte, dass die Vitrine insgesamt zu den teureren Online Shops zu zählen ist.
     
  5. Der Blister mag für Sammler einen Wert haben,doch wird in diesen Kreisen meist getauscht,selten bezahlt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden