Handhabung & Technik Pyromould Batts wie entsorgen?

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von GreatBear105, 29. Dezember 2015.

  1. Also bei uns kann man auf dem Rathaus im Bürgerbüro Zustellsäcke kaufen
     
  2. Steht im aha-Planer, der dir vor einigen Tagen per Post zugestellt worden sein muss; gibt's aber auch im Internet aha Planer 2017 (letzter Punkt auf Seite 6 bzw. erster Punkt auf Seite 8).
     
  3. Haben wir noch nicht bekommen, aber Danke für den link.

    Da steht das man die alten Säcke noch bis 13.01. mitnimmt ... dass passt mir sehr gut da ich noch eine ganze Rolle der 2016er Säcke habe dann werde ich da reinpacken was geht und der Rest geht dann mit den 2017er Säcken und/oder dem 80L Sack weg.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden