1. Das FEUERWERK Forum gegen Goliath: Aktionen zur Stärkung einer positiven Darstellung von Feuerwerk im Internet und in anderen Medien. PRO FEUERWERK, das geht uns alle an *klick*!

PMI/P1 Pyromunition PM I - Geschichte und Geschichten

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnische Munition, Effekte" wurde erstellt von sureshot, 17. Jan. 2019.

  1. Ich meine nicht Buck System, sondern die davor.
    In der Datenbank finde ich diese Abpackungen und die Verwandlungssterne gar nicht.
    Dort gibt es welche aus 2006 sehn aber halt anders aus, was dann aber wieder Buck wäre. Oder liege ich da jetzt falsch:confused:
     
  2. Ich weiß schon daß Du nicht Buck meinst.. die Buck-Gruppe war Anfang Oktober 1998 insolvent und wurde dann von Rheinmetall geschluckt.. :)
     
    deBlasio gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden