PMI/P1 Pyromunition und Kartuschen Einkäufe 2021

Dieses Thema im Forum "Kartuschen, pyrotechnische Munition, Effekte" wurde erstellt von sureshot, 5. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pfeifer und Ratter sind aber auch unterschiedlich. ;)
     
  2. ach echt? Dennoch ist der Unterschied sehr deutlich, was die Effektdauer und das Aussehen des Silberschweifs angeht.
     
    chr gefällt das.
  3. Dein Satz liest sich eben so. Ratter sind druckvoller als die Pfeifer, von Effektdauer und Schweif steht da nichts.
     
    chr gefällt das.
  4. Ich hab es ja schon ein paar Mal geschrieben, für mich wäre es ein Träumchen, wenn es Ratter oder Pfeiffer (am Besten beides)
    mit Leuchtspur wieder gibt. Gab es mal in den 80ern. Farbe ist mir relativ egal, rot hätte was, aber es gibt ja heute alles mögliche :love::love::love: also @ABA Pyrotechnik Ratter mit Leuchtspur bitte :)
     
  5. Das wäre echt richtig genial:)
     
    chr, MaxPenng und Excalibur75 gefällt das.
  6. Hallo,

    Kennt jemand ein Online Shop der eine große auswahl an Zink Artikel hat :)

    dabei noch preislich im ramen ist Paypal als Zahlungsmittel anbietet? :) und Versendet?

    dazu noch zuverlässlich ist danke :)
     
    chr, Excalibur75 und MaxPenng gefällt das.
  7. Signalmunition
    Nicht billig aber verlässlich .

    Edit : kein Paypal:oops:
     
    chr, Excalibur75 und MaxPenng gefällt das.
  8. Waffen-Ostheimer: Pyro und Signaleffekte | Schreckschuss, Airsoft, Softair, Luftgewehr, Luftpistole, Messer, Outdoor und mehr | Waffen Ostheimer
    Sportwaffen Schneider : Pyro Signalmunition, Signaleffekte Sportwaffen Schneider
    ASMC: Signaleffekte
     
    Djmsuedblick_pyro, chr, MaxPenng und 3 anderen gefällt das.
  9. chr, Excalibur75, MaxPenng und 2 anderen gefällt das.
  10. Waffen-Ostheimer kann ich persönlich wirklich empfehlen. Vielleicht haben sie dieses Jahr im Frühjahr auch wieder ne kleine Aktion :).
     
  11. Jap sieht sehr gut aus ist auch schon in meiner Liste drin leider fehlen viele artikel deswegen warte ich noch erst mal :)
     
  12. Ich denke man muss jetzt etwas abwarten, da alles ganz schön ausverkauft wurde.
    Auswahl momentan sehr begrenzt
     
    MaxPenng, chr, Markus.1986 und 2 anderen gefällt das.
  13. Ich habe das Gefühl, daß dieses Jahr, nach dem 2020er Absatz, keine extrem reduzierte Aktion kommen wird. Also die 8€ für die ZINK 20er Schachteln wird es bestimmt nicht mehr geben... Vorletztes Jahr sind die Händler quasi auf der Ware sitzen geblieben. Vermutlich das PM1 verkaufsschwächste Jahr, da es gefühlt von Jahr zu Jahr weniger wurde. Deshalb wohl auch der Abverkauf letztes Jahr. Bin mal gespannt...
     
    MaxPenng, westfeuer, Mofafreund und 2 anderen gefällt das.
  14. Mein kleiner Zink Einkauf:) IMG_20201229_082158.jpg
     
  15. Ahh das Design der Notsignalsterne und der 4 Farbsterne wurde neu aufgesetzt.... Sieht gut aus.

    Edit: sehe grad, daß die auch jetzt P1 und nicht mehr PM1 sind....
     
    chr, MaxPenng, westfeuer und 2 anderen gefällt das.
  16. Teilweise wurden die alten Röhrchen von Zink einfach überklebt.....:)
     
    chr, MaxPenng, westfeuer und 3 anderen gefällt das.
  17. Stimmt... Jetzt sehe ich es bei genauerer Betrachtung.
     
    chr, MaxPenng, westfeuer und 3 anderen gefällt das.
  18. Leider :(
    Finde zumindest die alten Notsignal Röhrchen viel hübscher. Für mein Weinbergköfferchen hätte Ich am liebsten noch 3-4 Stück zum zerschnippeln
     
    chr, MaxPenng, westfeuer und 4 anderen gefällt das.
  19. König hat seinen Shop wieder gefüllt:

    eGun
     
    Excalibur75, chr, MaxPenng und 2 anderen gefällt das.
  20. Heut ist ein kleines Paket angekommen, mal schauen wie die Leuchtsterne von Uma sind :D 20210115_155902.jpg
     
  21. MaxPenng, Markus.1986, westfeuer und 2 anderen gefällt das.

  22. Stimmt hatte an Silvester auch mehrere Arten von Pfeifer/ Ratter getestet Weco/SF waren mit die am längsten Brenndauer.
    die kürzteste Brenndauer hatten die Zinks von der neuen Charge.
    Die Harzer Ratter sind 3 von 5 frühzeitig "explodiert" warscheinlich mal Nassgeworden oder so.
    Der Schönste war ein Diamant Cracker von Moog
     
  23. Darf man fragen, wo Du gekauft oder bestellt hast?
     
    MaxPenng, westfeuer und chr gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden