PMI/P1 Pyromunition und Kartuschen Einkäufe 2021

Dieses Thema im Forum "Kartuschen, pyrotechnische Munition, Effekte" wurde erstellt von sureshot, 5. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich war grade nochmal etwas shoppen.
    Ein paar Kleinigkeiten und ein neuer Mulishooter.
    Knappworst.jpg
     
  2. Mit 500 Schuss komm ich nicht weit, bin ich gerade mal beim einschießen ;):D
     
    MaxPenng, westfeuer, sureshot und 4 anderen gefällt das.
  3. Ich habe heute schon meine Bestellliste für 2022 fertig gestellt... :whistling:

    Mal sehen, ob es noch was Neues gibt...
     
    Bruno86, MaxPenng, westfeuer und 2 anderen gefällt das.
  4. Habe mir fürs erste mal 150 Platz- und 100 Ratterpatronen bestellt. Wird hoffentlich reichen….
     
    Bruno86, MaxPenng und westfeuer gefällt das.
  5. Das langt nicht :crazy: paar zink Wirbel fehlen noch :phantastic:
     
  6. So siehts im 3ten Jahr bei mir aus :D 20211227_143239.jpg
     
  7. Mp40
    "Gefällt mir" :D
     
    MaxPenng, DarkForce und Glocklover gefällt das.
  8. Also ich finde ja das reicht gerade so ;)
     
    MaxPenng, DarkForce und Glocklover gefällt das.
  9. Je nachdem wie viel Du schießen willst... recht knapp. Und auch ein wenig einseitig. Aber Ratter fetzen schon für den Anfang.

    Nächstes Jahr mal hier auf Händleraktionen oder Sammelbestellungen achten, und dann zuschlagen.
     
    MaxPenng, DarkForce und westfeuer gefällt das.
  10. Bestens aufgestellt für Silvester :good:

    Was stellst du mit der MP40 an? Sie hat ja keine Vorrichtung für Pyromun. Würde ja auch witzig aussehen ... eine MP40 mit Becher oder Multi. Falls du unwissende Nachbarn haben solltest, würde es heutzutage sicherlich zu Ungereimtheiten kommen, wenn du damit -selbst auf Besitztum- gesehen wirst oder gar damit schießt.

    Falls die Tür eingetreten wird, ist es sicherlich nicht der Paketdienst o_O
     
    MaxPenng und DarkForce gefällt das.
  11. Ja, mag sein.
    Habe mir das Zeug jetzt auf schnelle Welle besorgt
    Möchte auch nicht so viel schießen, denke das wird eh was werden mit den Nachbarn….
     
    MaxPenng und sureshot gefällt das.
  12. Wenn sie sich hämisch für ein Böllerverbot ausgesprochen haben, bestimmt. Lass sie nur nicht wissen, dass dein "Lärm" im Sinne des WaffG zulässig ist, sonst bringst du sie noch auf Ideen :confused:
     
    MaxPenng gefällt das.
  13. Hallo , ich habe am Sonntag nochmals beim Schneider nachbestellt und heute durfte ich das Paket schon in Empfang nehmen. Ich habe die Befürchtung das wir in Zukunft nicht mehr so leicht an PM1 kommen, deshalb lieber ein bisschen vorsorgen. Ist alles von Zink und Herstellung meistens 2021. 20211228_191226.jpg
     
  14. @9mm deluxe die Sternbukett haben ja immer verrücktere Sortierungen, geil.

    Warum vermutest Du, dass Nachschub schwieriger wird? Wegen der hohen Nachfrage?
     
    MaxPenng, Pyromane81 und westfeuer gefällt das.

  15. Habe heute auch meine große SWS bestellung bekommen, ja besser etwas mehr für die nächste zeit.
     
    MaxPenng und 9mm deluxe gefällt das.
  16. Ich befürchte das es an Silvester mit SSW und PM1 eskalieren wird und der Gesetzgeber einen Riegel vorschiebt. Aber macht euch keinen Kopf, sind nur wirre Gedanken von mir.
     
    MaxPenng und Pyromane81 gefällt das.
  17. Ich denke mal eher analog der F2 Problematik. Daher seine Skepsis.
     
    MaxPenng und 9mm deluxe gefällt das.
  18. Ob dass reicht?
    Ps. Ein miami mag. such ich noch hoffe ich finde es vor silvester
     

    Anhänge:

    MaxPenng gefällt das.
  19. Die Zink Stardust Sterne haben ein neues Hochglanzdesign:

    A42C479B-7923-45B3-ACE3-C5B0920C3C29.jpeg
     
  20. Sieht aber ein wenig (improvisiert) überklebt aus, oder täuscht das?
     
  21. Ja, das ist eine aufgeklebte Banderole.
     
    westfeuer gefällt das.
  22. Haben meine auch. Fällt sicher mehr in der Auslage auf wenn es refektiert-ich fand die alte Optik aber irgendwie schöner und unaufgeregter.
     
    böllerfan, device_null und westfeuer gefällt das.
  23. Die anderen goldenen.. Na wie heißen die noch.... Die haben auch ein Hochglanz Design. Ich mach morgen mal ein Bild wenn Interesse besteht :)
     
  24. #699 Bruno86, 29. Dezember 2021
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2021
    IMG_20211229_091045.jpg Das hat mein Arbeitskollege noch Zuhause gehabt und er hat mich gefragt ob ich was damit anfangen kann......
    Das ich bei so etwas nicht nein sage versteht sich von selbst!!! Der Inhalt der Pfeifpatronen sowie der diversen Signalsterne ist jeweils noch vollständig vorhanden.

    Wollte er mir schenken, aber ich habe ihm trotzdem eine Kiste Bier dafür gegeben:)
     
    böllerfan, sureshot, Pyropath und 10 anderen gefällt das.
  25. Gute Verbrauchsware. Mit ner Kiste Bier bist Du fair ins Rennen gegangen. Für beide ein Gewinn;)
     
    device_null, Pyromane81 und Bruno86 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden