PMI/P1 Pyromunition und Kartuschen Einkäufe 2021

Dieses Thema im Forum "Kartuschen, pyrotechnische Munition, Effekte" wurde erstellt von sureshot, 5. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Einmal die neue Verpackung der Stardust BC :)
     

    Anhänge:

  2. Gibts da bei den neuen Zink "Designs" eigentlich auch inhaltliche Unterschiede?
    Bei den Stardust vermutlich nicht aber bei den Sternbukett würde mich mal interessieren was sich hinter den schwarzen und silbernen Kappen versteckt.
     
    sureshot, westfeuer und DarkForce gefällt das.
  3. Bei so einem Bild musst du ja fast schon mit rechnen dass das SEK bald bei dir vor der Tür steht.......:D
     
    DarkForce gefällt das.
  4. Gestern Sendeverfolgung von SWS bekommen.
    Tracking von Overnite zeigt folgendes an:

    28.12.2021 09:51-Erfasst

    Wenn ich mein anderes Paket bei DerKurier tracken möchte, sagt er mir, dass die eingegeben PLZ falsch ist.

    Bei beidem ist lt. SWS die voraussichtliche Lieferung der 30.12.
    Ist beides so normal ?
     
  5. Müsste passen. Siehe Bild,so ist es Standard.
     

    Anhänge:

  6. Kommt immer darauf an wieviel die zutun haben und welcher Dienstleister in der Zustellregion arbeitet. Bei mir war es ein Pyro Händler der Zugestellt hat

    Trotz allem und obwohl es ja Overnight heißt, wurde mein Paket am 13.12. erfasst und erst am 17.12. ausgeliefert.
     
  7. So dann Stelle ich hier auch mal meine diesjährige SWS Bestellung vor :)
    War von der Geschwindigkeit wirklich positiv überrascht, Montag Mittag bestellt und heute Morgen stand schon der Kurier vor der Tür.
    Nachdem ich letztes Jahr das erste mal seit langem wieder was mit SSW und PM zu tun hatte Habe ich es diese Jahr glaube ich etwas übertrieben :rolleyes:
    Die ABA Bestellung vom Sommer ist leider schon verräumt sonnst hätte ich vermutlich hier auch noch ein Sammelbild meines Aktuellen Bestands eingefügt :D
    IMG_20211229_170756.jpg
    Was mir noch im Vergleich zu letztem Jahr aufgefallen ist ist das hier ein Recht höher Umschlag stattzufinden scheint.
    Letztes Jahr hatte der Großteil der Artikel das Herstellungsjahr 2018 und 2019.
    ( Bestellung war Ende November )
    Dieses Mal war soweit ich das sehen konnte alles aus 2021.
    Hab hier jetzt auch bei diversen Zink Artikeln zwei verschiedene Labels entdeckt. Das neue Hochglanz Label ist allerdings nicht mit dabei?
    Bei Interesse kann hierzu gerne noch separate Bilder mit einstellen.
     

  8. Richtig schöne Bestellung!
    Die London Gold Circle hätte ich auch gern gehabt.
    Damit wirste definitiv Spaß haben an Silvester! :)

    Mir juckt es auch schon in den Fingern. Vielleicht muss heute Abend mal einer meiner neuen Twin Colors dran glauben.
    Ich würd sogar so weit gehen das ich aktuell an Pyromunition mehr Spaß hab als an F2. Wird sich sicher wieder legen wenn ich alle Effekte irgendwann mir mal gekauft und durch hab, grade ABA fehlt mir noch komplett. Von Umarex auch einiges. Von Zink hab ich mittlerweile alles bis auf Ratter und Pfeiffpatronen.
     
  9. Wow, gutes Setup! Alleine damit wäre man schon nicht schlecht aufgestellt für Silvester.

    Da stellt sich nur noch eine Frage... wo Pyromunition ist, ist eine SSW meist nicht weit. Da würde ich mal nachfragen, vielleicht braucht er die auch nicht mehr.
     
  10. Mach mir keine Angst :confused:
    Hoffe es kommt pünktlich, immerhin hat SWS damit geworben, noch pünktlich bis zum 31.12 zu liefern.
     
    Bangzilla und westfeuer gefällt das.
  11. Noch sind es ja 2 Tage und wenn es am 31. um 10 Uhr kommt wäre theoretisch auch noch genug Zeit, alles auszupacken:)
     
  12. So, auch mal eine kleine Bestandsaufnahme gemacht


    P1010836.JPG
     
  13. Perfekt, mit den High Five hast alles richtig gemacht. Viel Spaß
     
  14. Ja, sehr gute Mischung der so ziemlich besten PM I Sachen.
     
  15. Seine P22 mit ca 150 Patronen wollte er leider behalten........
     
  16. Ah OK... dann ist er vielleicht einer, der nur Lärm machen will. Passt auch.
     

  17. Mal wieder Pobjeda 6mm in der Walther Verpackung.
    Vor ein paar Jahren hatte ich noch Walther mit S&B Inhalt. Lotteriespiel;)
    Wirklich schönes Zink Allerlei:cool: Auch die schönen Desert Gold sind dabei. Mittlerweile einer meiner Zink Favoriten:cool:
     
  18. Ja die Desert Gold sind wirklich ein Traum. Am meisten bin ich ja auf die Sternbukett gespannt, kenn die bisher nur aus Videos.
    Die Walther 6mm haben bei mir zum Glück noch nie Probleme gemacht, egal welche Charge. Meine RG46 ist da sehr tollerant was das Futter angeht. Werd mir aber bei Verfügbarkeit dann nächstes Jahr auch mal die Gecco holen von denen hier alle so schwärmen.
     
    westfeuer gefällt das.
  19. Moin!
    Bin seit heute auch unter den SSW Freunden. Gerade kam meine Bestellung von SWS an.bin echt gespannt wie es wird und ich denke zum Einstieg ist es ok.
    20211230_110657.jpg 20211230_110414.jpg
     
  20. Feinste Zink-Ware steht bereit. Bin extrem gespannt, ist das erste Mal SSW für mich :)
     

    Anhänge:

  21. Gestern war ich mit Familie im Märkisch Oderland (Straussberg) zum 80. Geburtstag meines Onkels.
    Da hab ich mir gedacht, ein kleiner Abstecher von der A9 zum Schneider kann nicht schaden.

    SWS.JPG ohne Navi kaum zu finden


    Günstige Gelegenheit Genutzt (3G Regel) um noch ein klein wenig PM mitzunehmen.
    Dank Ostheimer habe ich noch reichlich PM zu liegen, aber meine Oma sagte immer,
    kaufe in der Zeit dann hast du in der Not oder so ähnlich. Wer weiß was nächstes Jahr kommt.

    SWS-Kauf2021.JPG
    eigentlich brauchte ich nur die Schlagbolzenfeder für den Double Eagle und .45er Kartuschen für den Magnum:)
     
  22. Hier mein Signalmunition Einkauf für dieses Jahr. Die Zoraki 906 ist auch neu. Eigentlich ist mir ne 9mm PAK zu laut aber ich brauchte ne SSW um einen Multi Shooter nutzen zu können. IMG_20211230_113430.jpg
     
  23. Dann hätte es größer sein sollen als die 906 die ist Recht laut durch den kurzen Lauf.
    Längerer Lauf wird es auch etwas leiser.
     
  24. Aber mit 4er Becher ist der Knall schon gut reduziert.
     
    Lutzmannrollerfahren und neroesone gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden