Wettbewerb Pyromusikale im TV

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von skydancer, 11. Juli 2009.

  1. Morgen um 19 Uhr auf RTL 2 gibt es einen extra Bericht über die Pyromusikale in Berlin !

    Also viel Spass dabei !:)

    Gruß Skydancer
     
    Pyromaner, rabe85 und scooter55 gefällt das.
  2. ???In der Zeitung steht um die Uhrzeit:
    Welt der Wunder. U.a. de schnellste Achterbahn der Welt, der ring°racer am Nürburgring
    Ist das falsch oder wird das in der Sendung mit untergebracht???
     
  3. Ja es wird auf jedenfall in die Sendung eingebaut ! Hab hier mal zwei der Themen kopiert , so stehts auf der Seite von RTL 2


    welt der wunder - Sonntag, 12.07.09, 19-20 Uhr RTLII

    • [​IMG]Achterbahn-Rekorde Wo anderen schon im Wagon das Herz in die Hose rutscht, will ein Stuntman einen Weltrekord aufstellen. Auf umgebauten Inline-Skates will er über das Mammutgerüst im Erlebnispark Tripsdrill rasen.
    • [​IMG]Feurige Musik Feurig und pompös geht es bei einem musikalischen Rekordversuch in Berlin zu: Welt der Wunder zeigt das größte Feuerwerk der Welt
     
    Pyromaner und wecorakete gefällt das.
  4. Besser gehts nicht:
    18 Uhr: Sportwagen und andere Autos
    19 Uhr: Achterbahnen
    19 Uhr und nen paar zerquetschte: Feuerwerk

    Drei Sachen, mit denen ich die meiste Zeit meines Lebens verbringe und mich über jede Doku oder Reportage etc. freue:phantastic::good::schacka:
     
  5. Das ist doch Super :schacka:
    Danke für dir Info
     
  6. o_O ! Genial ! Ich muss schnell das Grillfeuer anstecken bevor die Sendung losgeht :D
     
  7. Wetten, das schaffst Du nicht.
    Grillfeuer anzünden ist nämlich für uns Männer eine "heilige Handlung" und die braucht Zeit.
    Ich habe mir den Termin auch schon fest vorgemerkt:D.
    LG
    GB
     
  8. Dito ;)
     
  9. Also einfach Zitate abzuändern, das geht ja wohl gar nicht;);):D
    Nein, schon in Ordnung:joh::joh::p
    Freu mich schon, mist die 1.Sendung hat schon angefangen:eek:
     
  10. Weiß jemand, ob es neben diesem Bericht noch weitere gibt oder geben wird? Hat jemand Fernsehteams entdecken können oder sowas?
     
  11. Scheint die Kombi Achterbahnen und Feuerwerk ja ganz schön beliebt zu sein. Beschäftige mich auch seit ca. 9 Jahren intensiv mit Achterbahnen und Freizeitparks, direkt neben der Pyrotechnik. :)

    Mal schauen, obwohl der Ring Racer momentan noch nicht mit voller Beschleunigung fährt (sondern bei der Testfahrt mit M. Schuhmacher nur auf 130 km/h abgeschossen wurde).

    MfG HoPa
     
  12. Schöner Bericht mit ein paar Hintergrundinfos :)
     
  13. Jo passt ! War nicht schlecht , solch gewaltige Mörser sieht man nicht jeden Tag .

    Respekt vor der Veranstaltung und den Verantwortlichen von Pyro Art .
     
  14. Normalerweise kann ich mit RTL nicht viel anfangen, aber der Bericht war doch in seiner Kürze sehr informativ.
    GB
     
  15. Toller Bericht. Die hatten zar die Reihenfolge total verhauen, aber der bericht war schon nahezu perfekt. Auch mit den vorbeiträgen und die die noch folgen, einer der besten WDW Sendungen seit langem. Interessierte und interessiert mich eigentlich alles bisher :)
     
  16. Ja, stimmt, die wichtigen Infos waren drin und ein kurzer, knackiger Bericht;):blintzel:
    Die Reihenfolge überraschte mich jedoch auch ein wenig:dontthinkso::D
    Aber bei dem Achterbahnbericht vermisste ich den ring°racer. Statt dessen nur so ein lebensmüder Inlineskater auf Schienen;):(:cry:
     
  17. hat jemand diese Sendung aufgenommen? Youtube?
     
  18. Ja, ich habs bei OTR aufgenommen. Aber das darf man ja nicht enfach so veröffentlichen :(
    Die haben aber ne "Buddy"-Funktion für sowas ;)
     

  19. sorry ich komme irgendwie nicht soganz damit klar ^^ währe es möglich das mir jemand erklärt wie ich vorgegen muss ?

    Danke im Vorraus !
     
  20. Hab gesehen, dass man dafür seit neustem einen Premiumaccount braucht. Geht also nicht ohne weiteres.


    Ich schick dir nachher mal ne PN.
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden