Pyronale Pyronale [Berlin, Berlin, DE] (30.08.2019)

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Scherzartikel, 9. Jan. 2019.

Pyronale
Erstellt von Scherzartikel

Maifeld Olympiastadion Berlin
14053 Berlin, Deutschland
Freitag, 30. August 2019 - 20:45
(endet Freitag, 30. August 2019 - 23:59)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Start: Freitag, 30. August 2019 - 20:45
Ende: Freitag, 30. August 2019 - 23:59
Start: Samstag, 31. August 2019 - 20:45
Ende: Samstag, 31. August 2019 - 23:59
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
  1. Einlass: 18:30 Uhr
    Veranstaltungsbeginn: 20:45 Uhr

    • Die Teams der Pyronale 2019
    2019 schicken wir die Gesamtsieger der letzten sechs Jahre gegeneinander ins Rennen. Erstklassige internationale Teams präsentieren eine unbeschreibliche Show aus Licht, Feuer und Musik.
    • Freitag, 30. August 2019
    Norwegen: "North Star Fireworks AS"
    Rumänien: "Pyro Events"
    Mexiko: "Fireworks Martarello Ramos"

    • Samstag, 31. August 2019
    Niederlande: “Heron Fireworks”
    Italien: "Pyroemotions & PyroDigiT"
    Philippinen: "Dragon Fireworks"

    Änderungen vorbehalten!
    Quelle:
    http://www.pyronale.de/
     
    schallpilot und Pyro gefällt das.
  2. Und schon wieder die 10 Minuten Kür mit klassicher Musik .... :(
    Dann doch lieber die Feuerwerkssinfonie in Potzsdam

    Ich trauere ja immernoch der Pyromusikale nach die 2009 leider nur einmalig auf dem Tempelhofer Feld war.
    Da kam bisher keine Berliner Pyronale ran, weder von der Effektgröße und Masse, Atmosphäre und Dauer.
    Dazu wurde die Musik live gespielt.
    Nunja, die Finanzplanung war wohl leider nicht richtig und so kam die Insolvenz.
     
    Pyro gefällt das.
  3. Das ist cool, so noch nicht gesehen :D

    Du beschreibst es aktiv. Ich würde es eher passiv formulieren, "die Finanzplanung wurde vermutlich von mehreren Stellen untergraben und vielleicht sogar sabottiert".
     
  4. Gut, Potsdam natürlich :rofl:

    Das mit der Finanzierung hatte ich nur noch dunkel im Kopf, weis nur noch dass es halt in der Insolvenz geendet hat.

    Aber zurück zur Pyronale : Es wäre wirklich mal an der Zeit dort die musikalische Freiheit zu erweitern.
    Aber ich glaub das wurde hier im Forum schon oft genug thematisiert.
     
    Pyro gefällt das.
  5. PyroRick81 gefällt das.
  6. Super Teams, ich bin dieses Jahr auf jeden Fall wieder mit dabei :phantastic:
     
  7. Hatten wir doch schon mal mit Europla. Da fragt man sich was da beim Veranstalter los ist????
     
  8. Was ein Mist, gerade auf die hatte ich mich besonders gefreut :(
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden