1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Die blauen Farben vom alten Forum, die Breite der Darstellung und die Sprache können auf dieser Seite unten links in der Fußzeile ausgewählt werden.

Pyronale Pyronale -Frage

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von 39734, 28. Aug. 2010.

  1. Guten Abend,

    meine Frage richtet sich an "erfahrene" Pyronale-Gänger.
    Ich hatte mich nun doch noch kurzfristig entschlossen nach Berlin zu fahren,um die Pyronale zu Besuchen (am 4).
    Nun wüssste ich gern,wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist,an der Abendkasse eine Stehplatzkarte zu bekommen oder ob es besser ist vorzubestellen.
    Weiterhin wäre es für mich wichtig zu wissen wie lang das ganze geht.
    20.45 soll ja der Start sein.

    Schonmal vielen Dank für die Antworten
    mfg
    39734
     
  2. Richtig erfahren bin ich nicht, aber ich war vor zwei Jahren dabei und bin es dieses Jahr wieder.

    Soweit ich mich erinnern kann war zwischen den einzelnen Feuerwerken eine längere Pause. 20-30 Minuten etwa? Dann könnteste gegen 23 Uhr wieder vom Gelände sein. ÖPNV fährt aber normalerweise noch nen bischen länger.
     
    39734 gefällt das.
  3. 20-30 min nicht.
    So 10 min. Es dauert allerdings eine ganze Weile bis du wieder vom Gelände bist, da es sehr voll ist. Aufjedenfall kannst du dich auf eine lange Nacht einlassen.
    Manchmal verschieben sich die Zeiten nähmlich auch, wie beim letzten mal als da noch ein Auftritt in der nahe gelegenden Waldbühne war. Aber so zwischen 23.30 und 24.00 denke ich ist es vorbei;)
    Ich habe die Karten immer im Vorraus, denn dann erspart man sich das anstehen und man läuft nicht Gefahr das man keine mehr bekommt. Allerdings glaube ich das man eine Stehplatzkarte aufjedenfall noch bekommt.
     
    39734 gefällt das.
  4. Meinste echt nur 10 Minuten? Kam mir länger vor.
     
  5. Hmm ja, kann auch länger gewesen sein.
    Auf jedenfall wartet man bei der Veranstaltung länger als das Feuerwerk an sich selber lang ist:rolleyes:
    Ist trotzdem meine Lieblingsveranstaltung:D
     
  6. Vielen Dank für die Antworten, jetzt kann ich schonmal besser planen und Züge raussuchen.
    die Karten werde ich mir den doch noch vorher holen, das anstehen wäre dan doch zu langweilig.