Pyronale [VERSCHOBEN] Pyronale [Nachholtermin Ende August/Anfang... [Berlin, Berlin, DE] (29.05.2021)

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Scherzartikel, 1. September 2020.

[VERSCHOBEN] Pyronale [Nachholtermin Ende August/Anfang September 2022]
Erstellt von Scherzartikel

Berlin, Maifeld am Berliner Olympiastadion
Am Glockenturm 1, 14053 Berlin, Deutschland
Freitag, 28. Mai 2021 - 20:30
(endet Freitag, 28. Mai 2021 - 23:59)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Verknüpftes Ereignis:
Start: Freitag, 28. Mai 2021 - 20:30
Ende: Freitag, 28. Mai 2021 - 23:59
Bevorstehende Events:
Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
  1. Information
    Berlin, 15. April 2021

    Liebe Kunden und Besucher, liebe Partner,

    da der Berliner Senat den Corona-Lockdown nun um weitere 3 Wochen bis Mitte Mai auf Grund stark steigender Coronazahlen verlängert hat, gehen wir davon aus, dass die Pyronale verschoben werden muss. Zur Zeit sind wir daher mit dem Olympiastadion über einen neuen Termin für das Jahr 2022 im Gespräch. Diesen werden wir dann in den kommenden Wochen bekannt geben. Alle Eintrittskarten für den ursprünglichen Termin bleiben weiterhin gültig und müssen nicht umgetauscht werden.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis!

    Ihr Pyronale-Team

    Quelle:

    https://www.pyronale.de

    [​IMG]
    ==============



    Liebe Freunde,
    wir freuen uns sehr, euch endlich den Ausweichtermin für die Pyronale mitteilen zu können! Das Feuerwerk-World-Championat wird am 28. und 29. Mai 2021 auf dem Maifeld am Berliner Olympiastadion stattfinden. Wer Karten für den ursprünglichen Termin gekauft hat, kann ganz entspannt bleiben. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit und müssen nicht umgetauscht werden. Wir freuen uns auf euch!


    Quelle:
    https://www.facebook.com/pyronale/photos/a.178353512218989/3179007215486922


    Einlass
    (Nur Ost- und Südtor) 18:30 Uhr
    Wettbewerbsbeginn 20:30 Uhr
    Wettbewerbsende (u.V.) 22:30 Uhr


    Das Programm der zwei Wettkampftage

    Auf Grundlage unserer Vorgaben entwerfen sechs internationale Teams eine ca. 15-minütige Choreographie, die aus einem Pflicht- und einem Kürteil besteht.


    Der Reihe nach präsentieren die Teilnehmer ihre Feuerwerkskreationen, wobei der Pflichtteil eine Länge von ca. 5 Minuten einnimmt und hierbei eine Musik- und Farbvorgabe zu berücksichtigen ist. Anschließend folgt die 10-minütige Kür zu einem vorgegebenen Thema. Hier obliegt die Wahl der Musik und der Farben den Teams.


    Fachleute der Feuerwerksbranche sowie Prominente des öffentlichen Lebens aus dem Fach- und einem Kreativbereich bilden die Jury. Das Publikum wählt an beiden Veranstaltungstagen seinen Tagessieger und sein Votum fließt in das Juryvotum ein.

    PROGRAMMÜBERBLICK

    Freitag, 28. Mai 2021
    Einlass 18.30 Uhr | Wettbewerbsbeginn 20.45 Uhr

    Team 1: N.N. - Pflicht und Kür
    Team 2: N.N. - Pflicht und Kür
    Team 3: N.N. - Pflicht und Kür


    Im Anschluss findet die Siegerehrung (Publikumsliebling des Tages) statt. Den Abschluss bildet eine große Feuershow, inszeniert von FLASH ART.

    Samstag, 29. Mai 2021

    Einlass 18.30 Uhr | Wettbewerbsbeginn 20.45 Uhr

    Team 4: N.N. - Pflicht und Kür
    Team 5: N.N. - Pflicht und Kür
    Team 6: N.N. - Pflicht und Kür


    Im Anschluss findet die Siegerehrung (Publikumsliebling des Tages und Gesamtsieger) statt. Den Abschluss bildet eine große Feuershow, inszeniert von FLASH ART.

    Die Teamaufstellung finden Sie zu gegebener Zeit hier. Informationen zu den Tickets gibt es hier.



    - Änderungen vorbehalten! -

    Quelle:
    http://www.pyronale.de/?fbclid=IwAR0_5NzELwmdAl6gqX6B6v9BOehHZdSgugoCLqZtfxyZjXr1Ivmjcar1nlI




     
  2. Das sind doch mal gute Nachrichten, hoffentlich klappt das dann im Mai!
     
  3. dann kann ich mich ja auf den termin einstellen.bin am samstag dabei.die karte habe ich ja schon lange wollte sie schon stornieren aber der veranstalter hat sich dermaßen quer gestellt ein grauen sage ich euch.
     
  4. schön, dass es einen neuen Termin gibt. Warten wir mal ab, ob es tatsächlich dazu kommen wird. Kann mir unter den aktuellen Bedingungen nicht vorstellen, wie das praktisch funktionieren soll....:sleep:
     
  5. Pyronale wird nun auch auf 2022 verschoben!

    Leider absehbar, aber nun offiziell.
    Information


    Berlin, 15. April 2021

    Liebe Kunden und Besucher, liebe Partner,
    da der Berliner Senat den Corona-Lockdown nun um weitere 3 Wochen bis Mitte Mai auf Grund stark steigender Coronazahlen verlängert hat, gehen wir davon aus, dass die Pyronale verschoben werden muss. Zur Zeit sind wir daher mit dem Olympiastadion über einen neuen Termin für das Jahr 2022 im Gespräch. Diesen werden wir dann in den kommenden Wochen bekannt geben. Alle Eintrittskarten für den ursprünglichen Termin bleiben weiterhin gültig und müssen nicht umgetauscht werden.
    Vielen Dank für Ihr Verständnis!
    Ihr Pyronale-Team
     
    Tenne und Pyro gefällt das.
  6. War abzusehen .:(
     
  7. Das war tatsächlich abzusehen, dass es verschoben wird auf 2022. Selbst wenn das Event stattfinden würde so würde ich aus Eigensicherungsgründen nicht hingehen. Selbst wenn ich 2 Corona Schutzimpfungen hinter mir hätte so würde ich auch nicht hingehen, weil kein Impfstoff 100% Schutz bietet.
     
    Pyro tha dragon gefällt das.
  8. Das klingt zwar so, aber ist das die endgültige Absage für 2021? Im Mai war ja die Verschiebung von 2020 vorgesehen - im September könnte aber (vielleicht, theoretisch) noch die reguläre Pyronale 2021 stattfinden.
     
  9. ja,schade wieder eine absage...2020 und 2021 kein großfeuerwerk in berlin.ich bekomme entzugserscheinungen...
     
  10. Da das Team der Pyronale sich ja eh immer sehr bedeckt hält mit Infos zur Farbvorgabe/Teamsauswahl und auch deutlich verzögerte Kommunikation in der Pandemie lebt, ich es keine offizielle Absage der Pyronale 2021.

    Meine persönliche Meinung dazu ist aber, dass 2020 und 2021 ausfallen, nicht nachgeholt werden, und wir 2022 endlich wieder tolle Live-Shows erleben können.
     
  11. Traurig aber das geht leider zzt. nicht anders. :(
     
  12. ja leider...habe vor kurzem schon eine nachricht vom ticketcenter erhalten,das die veranstaltung zum 2.mal verschoben wird.konnte ich mir auch nicht vorstellen,das das dieses jahr noch etwas wird wie einige von euch hier erwähnt hatten.hoffen wir alle zusammen auf das burning airfield im september in itzehoe...
     
  13. Pyro und Pyͥroͣpͫro gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden