Biete PyroNeo Kabelzündmodul Phase 1

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von SkyIsTheLimit, 9. Oktober 2017.

  1. Verkaufe ein Phase 1 Kabelzündmodul von PyroNeo. Das Modul ist mit Display und eigenem Akku ausgestattet.

    Bei Interesse einfach PN mit Preisvorschlägen. Dankeschön :) 20171008_164927.jpg
     

    Anhänge:

  2. Wie alt ist es ungefähr?
    Welche Version, wie oft benutzt und was für ein Preis stellst Du dir vor?
     
  3. hab dir mal ne PN geschickt
     
  4. Ich wäre auch interessiert. Kann man da den Funktransceiver nicht sogar nachrüsten?
     
  5. Kann man wenn es die aktuelle Platine ist/ bzw. wenn es schon eine Platine der Generation war, welche den neuen Funktransceiver unterstützt.
    Wenn es eine ältere ist bekommt man u.U den Funktransceiver nicht mehr.
    Edit:
    Da das Modul hier sogar einen Akku und Bildschirm verbaut hat ist es sogar noch einfacher.
     
  6. Ich glaube es wäre sinnvoll sowas hier direkt zu posten SkyIsTheLimit, statt jedes Mal alles per PN zu klären.
    Ich hab ebenfalls Interesse
     
  7. Ob es eine Platine der neuen Generation ist, kann ich nicht beantworten. Akku und Screen ist jedenfalls vorhanden!
     
  8. Na da kann man dir ja auf die Sprünge helfen, wann hast du die Teile denn zusammengebaut? Oder besser gesagt, wann hast du sie bestellt?
     
  9. Kann man es direkt aufgrund der Platine auch ermitteln? Wann sie gekauft wurde kann ich nur schwer herausfinden..
     
  10. Ach du hast das Ding nicht selber gebaut und auch schon gebraucht gekauft?
    Dann bin ich jetzt eh raus, da weiß ich ja nicht was in dem Ding so verzapft wurde, das ist mir zu heikel.
     
  11. Natürlich wurde die Anlage bereits gecheckt. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden