1. Das FEUERWERK Forum gegen Goliath: Aktionen zur Stärkung einer positiven Darstellung von Feuerwerk im Internet und in anderen Medien. PRO FEUERWERK, das geht uns alle an *klick*!

Handhabung & Technik Pyroneo, Phase I, Stärke Sicherung

Dieses Thema im Forum "Professionelle Technik, Sicherheit, Handhabung" wurde erstellt von dafra81, 16. März 2019.

Schlagworte:
  1. Hallo zusammen

    Ich hab hier mal eine frage zur Pyroneo Phase I Modul.
    Wie viel Ampere sollte die Sicherung haben, welche im Modul verbaut ist und vom Akku zur Platine geht?

    Leider ist die vorherige nicht mehr in der Fassung (hab das Modul schon lange nicht mehr benutzt und ist eine lange Geschichte).

    Leider finde ich auf der ganzen Pyroneo-Seite nichts darüber (auch nicht in der Aufbauanleitung etc.).

    Daher dachte ich, vielleicht können mir hier ein paar User helfen die ebenfalls eine Pyroneoanlage ihr eigen nennen.

    LG und schon mal danke.
    dafra
     
  2. *PUSH*
    (Stress :p)

    Weiss das hier wirklich niemand? :D
    Hier haben doch sooo viele die Module :D

    LG und lasst euch nicht so stressen :rolleyes::p
     
  3. Ich kann Dir morgen Bescheid geben. Bin mir selbst gerade unsicher... Ich meine es wären 15A
     
  4. Hi,
    im Schaltbild sind 15A angegeben. (zu finden auf PyroNeo Modul Phase 1 in den Schaltplänen.)
    Gruß
    Friedhelm
     
    dafra81 gefällt das.
  5. Vielen DANK euch beiden!!!
    @PyroWolle Vielen Dank, aber hat sich ja jetzt erledigt. :)

    @soundboss Wie peinlich. Da hab ich sicherlich fünf mal drauf geschaut. Aber zu dumm dort etwas zu lesen. Ich schau gleich nochmal. Wie blind von mir. DANKE!

    LG und Danke nochmal
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden