Sonstiges Pyrooperator

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von DjReadyToPlay, 9. Januar 2023.

  1. Hallo zusammen, mich würde mal interessieren wer schon mal mit einer pyrooperator Anlage gearbeitet hat ? Würde mich über ein kurzes Feedback zu der Anlage freuen :)
     
  2. Hallo

    Ich benutze die Anlage und sie ist sehr einfach in der Handhabung.

    Lg Julian
     
  3. Hallo Julian,
    Hattest du mal irgendwelche Probleme mit der Anlage ?
     
  4. Nein es hat immer alles funktioniert wie es soll
     
    DjReadyToPlay gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden