1. Das FEUERWERK Forum gegen Goliath: Aktionen zur Stärkung einer positiven Darstellung von Feuerwerk im Internet und in anderen Medien. PRO FEUERWERK, das geht uns alle an *klick*!

Historie Pyropa-Sollenau Österreich

Dieses Thema im Forum "Museum, Firmen, Historie" wurde erstellt von anton, 13. Jan. 2019.

  1. Und besser hier im Forum in Häppchen veröffentlicht, als vollständig niemals.

    Wie per privater Unterhaltung geschrieben, finde ich das auch superinteressant.
    Du kannst Deine vorläufigen Erinnerungen, wenn Du magst, gerne einfach hier im Thema weiterführen. Wenn Du einen eigenen Bereich möchtest, um "ungestört" ohne Zwischenapplaus von anderen zu schreiben, bekommen wir das auch rasch hin.
     
    Mathau, OskarMOOG, Feuersturm und 2 anderen gefällt das.
  2. Ich denke, man könnte je nach aktuellem Anlass und zu einem Thema passend hier eine G´schicht reinschreiben wie es damals war und verlinken. Ich glaube auch, dass Alles was mich betrifft, nicht Jeden hier wirklich interessiert. Manche, eigentlich viele Leute die vorkommen leben auch noch. Ich hab ursprünglich auch in erster Linie das nur für mich aufschreiben wollen um selber in Erinnerung zu schwelgen.
     
    Pyro gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden