2015 Pyroprima Braunschweig

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Toro, 15. November 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Den Flyer gabs heute beim Pyroprima Vorschießen in BS.

    1.jpg

    2.jpg

    3.jpg

    4.jpg
     
  2. würde doch mal sagen , ein "gutes Angebot und die Preise gut verträglich , oder?"
     
  3. absolut, preise sind top..da kann man net meckern..
    vorbestellen konnte man zudem noch x batterien vom vorschießen..

    xplode,keller,weco und nico..
    daher denk ich das es im ladenverkauf deutlich mehr geben wird...
     
  4. N'Abend!

    Sooo....anbei mal den Teil von XPlode Firework vom Vorschießen von PyroPrima! :)

    Nico, Keller und Weco schenken wir uns mal, da gibts genug Videos, aber die XPlde Sachen sind doch relativ neu...und der absolute Hammer! :D

    Anbei, have fun!

    [youtube="PyroPrima Vorschießen 2015 - XPlode Fwk. Part"]zOI1xBs97vg[/youtube]

    Wenn hier falsch, bitte verschieben, wollte nicht extra 'n eigenen Thread eröffnen...:)

    Gruß
    Quinzy
     
    Toro gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden