Leuchtfeuerwerk Pyrorauch

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Pyrofan Chris, 22. Dezember 2018.

  1. Hallo Pyros,

    habe mal ne doffe Frage weil ich mir selber nicht so ganz sicher bin.
    Kann es passieren das Pyrorauch abfärbt nicht das wenn man den in einem Wohngebiet zündet das dann aufeinmal die Hauswände einfärbt. Versteht ihr was ich meine?

    Danke für eure Tipps

    LG Pyrofan Chris
     
  2. Ja das kann passieren, wenn der Ausstoß direkt auf eine Fläche sprüht.
    Beim "Losen" Rauch sollte aber eigentlich nichts großartig passieren zumindest wenn man nicht hunderte Rauchartikel auf Schlag zündet. :D
     
  3. Ich bedanke mich, nein das möchte ich vermeiden das der Ausstoß direkt auf eine Hauswand geht oder ähnliches. Mir ging es ja hauptsächlich um den "losen" Rauch aber wie du geschrieben hast sollte eig. nichts passieren. Wollte mich nur nochmal erkundigen.

    Ich wünsche dir schonmal ein frohes Fest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden