Besucher Pyros aus Berlin und Umgebung.

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von FelixCracks, 19. November 2017.

Schlagworte:
  1. Hey Leute ich suche Pyros die Lust haben sich an Silvester zu treffen und ein bisschen zu Böllern. Bin dieses Jahr wieder alleine und alle Kollegen wollen sich nur die Birne zusaufen.

    Ich heiße Felix bin 21 Jahre alt und wohne in nem kleineren Dorf ca 30 min von Berlin Mitte entfernt wer lust hat meldet sich einfach :)
     
  2. Welche richtung von Berlin mitte aus? :)
     
    FelixCracks gefällt das.
  3. Richtung Strausberg Nord. Also wenn man mit der S-Bahn vom Alexanderplatz fahren würde.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden