Besucher Pyros in Bochum

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Pyrokante, 17. November 2017.

  1. Hallo zusammen,
    Ich suche Leute im Alter von 25-35jahre die Lust haben in bochum auf auf böller Tour zu gehen.
    Ich hoffe es gibt hier einige in Nähe langendreer
     
  2. Servus,
    wohne in der nähe, komme aus bottrop aber entspreche mit 21 wohl nicht deinem Beuteschema :D
    Aber ich starte am Silvester vor/nachmittag auch eine große böllertour mit 2 leuten aus dem Forum und noch den ein oder anderen kumpel.
    Gezündet wird in essen auf einem großen parkplatz wo man viel platz hat, falls jemand noch lust hat dazu zu stoßen kann er sich gerne melden :) Alter spielt eigentlich keine rolle
     
  3. Danke dafür ... sehr nett von dir nur ich suche speziell Leute aus bochum . Mit denen man mal ne nette Böller Runde starten kann.
     
  4. Ja keine Problem :D wünsche dir viel Erfolg dabei, wird wahrscheinlich schwierig genau aus deiner Stadt jemanden zufinden..
    Hier mal ein Bild von unserem platz letzes jahr :D
    essen west 1.jpg
     

    Anhänge:

    pyrokante gefällt das.
  5. Wohne in Lüdo, ist ja quasi nebenan ;)
    Eventuell ergibt sich was, bin Silvester mit zwei Kollegen "auf Tour".

    Zumindest am frühen Nachmittag hätten wir noch Zeit, da es abends auf eine Party geht.
     
  6. Ich hätte auch nichts gegen Kontakte zu Böllerfans aus E/BO/DO usw. ;) Den Parkplatz in Essen-West kenne Ich.
     
  7. Paar andere Feuerwerks interessierte (neben kollegen) zu kennen, fände ich auch ganz nice. Wohne an der grenze zu Bochum...
     
    Pyro tha dragon gefällt das.
  8. Ja waren wieder in Essen auf dem Parkplatz der Eishalle aktiv ! das bild ist von silvester gegen 16 Uhr.
    Waren 5 Pyros und ein paar schau lustige, haben um 10 Uhr angefangen und vollgas bis 16 uhr gegeben,
    Dann war jeder kurz was essen und von 17.30-19.00 haben wir uns wieder getroffen zum raketen und batterien und leuchtartikel schießen. Und an Neujahr waren wir von 16-17.30 zum Reste schießen dort.
    Werden auch höchst wahrscheinlich wieder diese location nächstes Jahr wählen.
    Also falls jemand nächstes silvester lust hat kann er sich gerne dazu gesellen ;)
     

    Anhänge:

    Pyro tha dragon gefällt das.
  9. Sieht gut aus, werde mir das mal merken
     
  10. Jo, dann bitte hier reinschreiben, damit es nicht untergeht.
     
  11. Werde im Dezember ein Thema dazu verfassen :)
     
    Pyro tha dragon gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden