Firmen & Shops Pyroservice Köln Kunden

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von BMWM3, 12. Dezember 2018.

  1. richtig schöne bilder :phantastic::applause::crazy:
     
    BMWM3 gefällt das.
  2. Ab morgen ist auch wie immer mit Karte zahlen möglich!
     
    Markeem666 und Blue Jack gefällt das.
  3. Abnormal, was ihr da immer auf die Beine stellt!

    Ein ganz fettes Dankeschön an euch alle - für den exzellenten Kundenservice (auch unter dem Jahr), den gut sortierten Abholshop, eure Kommunikation hier und dafür, dass ihr enorme Wege auf ruch genommen habt, um uns mit Funke-Artikeln zu versorgen! Geil!
     
    BMWM3 gefällt das.
  4. Neustes Update vom schönen Regal.
    Zwischenzeitlich noch Vorbestellungen umgeräumt in den Container .
     

    Anhänge:

    NaKa, Markeem666, eXacT und 2 anderen gefällt das.
  5. Und das sind alles nur die Cakes in 1.4G und da ist ja noch der ganze andere Stuff!!!:sneaky:
     
    MaSaNRW gefällt das.
  6. Mooooaaaah.... Ihr habt sogar die LadyKiller da!!! :dontthinkso:
    Die wollt ich unbedingt haben aber bei meinem Shop war die schon weg!!!:eek:o_O
     
  7. Ich brauch nen Laster...und nen Kredit...und nen Bunker...:(
     
    PyroFantasy, telliptic und BMWM3 gefällt das.
  8. Köln ist doch ums Eck!!
     
  9. Naja relativ... Als ich vor zwei Jahren bei Euch war fand ich den Weg ziemlich nervig...

    Mal sehen was das Pyroteam heut Abend zu bieten hat, vllt. komm ich mal rum...
     
  10. Wir sind ja umgezogen nach Brauweiler. 1,5km von der Autobahn weg.
     
    telliptic gefällt das.
  11. Von den ganz neuen Funke Sachen, die in den letzten 2 Tagen gekommen sind, habt ihr aber nichts oder?
     
  12. Na dann sind die Chancen gestiegen...
     
  13. Macht ihr eigentlich einen 0Uhr Verkauf? @BMWM3
     
  14. Ihr seid umgezogen nach Köln-Lövenich, Brauweiler Str. 16 !
    NICHT nach Brauweiler!!! (O.k. ist nicht sehr weit von Brauweiler weg, aber eben nicht Brauweiler).

    Die Ladenbesucher und Abholer sollten sich aber die Anfahrt noch mal genau anschauen, damit es keine Irritationen gibt.
    Julian hat es ja mehrfach genau beschrieben und einen "Lageplan" entworfen.

    Nicht, dass nachher wieder einige umherirren und ihre begehrte Ware nicht bekommen, weil sie den Verkaufsort nicht finden :)

    In diesem Sinnen,
    Grüße und tolle Sache euer Shop/Verkauf !
     
    PIKE und Zündler 76 gefällt das.
  15. Bei meiner ersten Anfahrt im letzten Jahr musste ich auch erst das "offene Tor" hinter dem REWE-Parkplatz suchen. War aber in einer Minute gefixt, da ich mir den Lageplan und die Sat-Ansicht von Maps vorher angeschaut habe.

    Vielleicht wäre eine Bischilderung am REWE-Parkplatz hilfreich, sofern REWE damit einverstanden ist. Die Kundschaft scheint ja mittlerweile größer geworden zu sein :):)
     
    BMWM3 und Zündler 76 gefällt das.
  16. Habe es mir gerade auch nochmal reingepfiffen. Tricky Angelegenheit.
    Das mit der kleinen Beschilderung finde ich eine gute Idee! :good:
     

  17. Nein, haben wir vor 3 Jahren einmal gemacht.
    Da kamen 15 vorbesteller und das ist nicht wirklich lohnenswert!
     
  18. Jo

    Danke für die Korrektur . Ja die zieladresse führt zum hintereingang. Einmal rum über den Rewe Parkplatz, da sind wir.
     
  19. ich bin so mega aufgeregt :wall::shout:
     
    eXacT gefällt das.
  20. Same here :p:D:)
     
  21. So, jetzt alle ne Beruhigungstablette und ab ins Bett, morgen ist es endlich soweit :phantastic::crazy:
     
  22. wie jedes jahr konnt ich max 2 std schlafen und gleich gehts los zu euch!!!
     
    PyroFantasy gefällt das.
  23. Man kennt es xD Warte jetzt schon ganz gierig vor dem Laden :D
     
  24. Viel Spass und Erfolg am ersten Verkaufstag :D
     
  25. Wünsche euch viel Spaß und hoffe das ihr alles bekommt.

    Lasst mir aber bitte noch etwas für den Nachmittag übrig :)
     
    Pyrokeil gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden