1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Die blauen Farben vom alten Forum, die Breite der Darstellung und die Sprache können auf dieser Seite unten links in der Fußzeile ausgewählt werden.

Böller & Pfeifen Pyroshop in Innsbruck

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Red342Bull, 6. Feb. 2013.

  1. Hallo an die Ösis da draußen ;),
    da ich im März nocheinmal nach Österreich in den Urlaub fahre, wollte ich einmal wissen, ob und wo es in Innsbruck ein Geschäft gibt, welches auch Feuerwerk vertreibt. Interessiert bin ich eigentlich nur an den kleinen BKS-Böllern, Corsair 1309 MiG, Viper1 und den Cobra1. Bevor bei euch die Bude dicht gemacht wird, wollte ich nocheinmal Knallkörper zünden, die den Namen auch verdient haben :blintzel:!
    Gezündet wird ausschließlich in Österreich. Es wird kein Feuerwerk ohne BAM-Zulassung nach Deutschland eingeführt.
    Gruß
    Red342Bull
     

  2. Cobra 1 kann ich dir behilflich sein!

    Kommt drauf an, von wo du nach Innsbruck fährst....
    Falls du über die A7 nach Österreich kommst, wäre ich auf dem Weg!
    -> Grenzübergang Füssen/BRD -> 10 km weiter -> 6600 Reutte/AUT - DA BIN ICH :cool:
    Bin gewerblicher Händler, somit bekommst du bei mir handelsübliche Preise und evtl. Rabatte (Kaufvolumen)
    Edit: Wir handeln natürlich auch mit feinster Qualitätsware von FireEvent....
    Näheres bei Interesse via PN :)
     
  3. Und für den Rest gibts Eppi-fire :)
    Haben alles was das Herz begehrt, Böller, Batterien und auch schöne 75g Raketen. Nur Viper haben sie glaube ich keine.

    http://www.eppifire.at/
     
  4. Danke erst einmal euch beiden! Ob ich über die A7 reinkomme, weiß ich noch nicht. Am wichtigsten wären mir aber ersteinmal die WECO Corsair 1309 FR (Made in Germany)!
     
  5. Die gibts bei eppi :)